abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Surge lässt sich nicht einrichten | Lets get Startet Computer Symbol

Hallo und einen Guten Abend in die Runde.

Ich habe heute meinen bestellten Surge in der Post gehabt und mich mit großer Freude daran gemacht das Gerät einzurichten.

Leider kann ich weder über mein Handy iPhone 6 mit iOS 10 als auch mit meinem Mac und eingeschaltetem Bluetooth eine Verbindung zum Gerät herstellen. 

 

Mein Versuch das Gerät zurückzusetzen führt nur dazu das kurz das Fitbit Logo auftaucht und sofort nach ca 10s ein Computersymbol mit dem hinweis: Fitbit.com/setup unten und einem in allen Sprachen durchlaufenden Configuration.

Ich bin momentan drauf und dran das Teil zurückzusenden.
Was mache ich falsch ?


Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo,

auf jeden Fall immer nur bei einem Gerät also Handy oder PC Bluetooth einschalten sonst gibts Chaos oder es geht nichts 🙂

 

Gruß

Sascha

Akzeptierte Lösung

Hallo Zimmske,

Danke für deine Hilfe.

Ich habe diesen Rat schon im Vorfeld gelesen gehabt. Es geht wohl nur an einem Gerät.
Soweit so gut.
Problem dabei ist es geht bei mir weder am Mac noch am Phone.

Und ich habe es genauso gemacht wie hier im Forum sehr oft beschrieben. Entweder Mac oder Telefon.
Dabei habe ich dann am Phone Bluetooth deaktiviert und umgekehrt.

Das Surge wird nicht gefunden ! Hinten blinkt auch nichts und keine Taste hat Funktion.
Ein Druck auf alle drei Tasten führt dazu das man für 5 Sekunden das Fitbit Logo sieht und anschließend kommt wieder dieser "Splash" Screen mit einem Computersymbol und dem Link unten sowie dem Text Configuration in allen möglichen Sprachen.

Ich werde das Ding jetzt zurückschicken und bei Garmin zuschlagen.
Ich bin da sehr eigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde einfach an den Spupport schreiben, ich bin selbst noch nicht lange hier, aber ich muss sagen die sind wirklich nett und hilfreich!

 

Probleme kann es immer geben, bei jedem Hersteller 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @phototours4u willkommen bei der Community! Immer wenn es Einrichtung oder Synchronisierung Probleme gibt, soll man folgendes überprüfen:

 

- Internet Verbindung funktioniert

- Der Tracker ist vollaufgeladen

- Bluetooth ist an oder Dongle ist angeschlossen

- Der App oder Fitbit Connect ist heruntergeladen und auf dem neuesten Stand

- Es gibt keine andere Geräte mit Bluetooth ein in der Nähe

 

Sollte die Einrichtung nicht funktionieren, dann alle Geräte neustarten. Support kannst du auch kontaktieren, falls diese Behebungschritte nicht funktionieren. 

 

@Zimmske vielen Dank für deine Hilfe und nettes Feedback 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos