abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Niedriger Kalorienverbrauch?

Hallo liebe Fitbit Community,

mir kommt mein Kalorienverbrauch so niedrig vor: Bin heute 45 min geritten, war danach 35 min auf dem Laufband und hab dann noch 30 min Krafttraining gemacht. Lt. meiner Fitbit hab ich jetzt den ganzen Tag über nur 1267 kcal verbraucht, kann das wirklich sein 😳🤔

Vielen Dank für euren Rat!

 

IMG_2810.PNG

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Simi81xx willkommen bei der Community! Ich glaube, dass deine Kalorieneinschätzung nicht richtig ist. Ich bin nicht so aktiv wie du und verbrenne ungefähr 2000 täglich. Kannst du mir bitte einen Screenshot von deiner detaillierten Pulsgrafik schicken? (PC Dashboard)

 

Puls.PNG

Dazu lasse ich dir noch einige Tipps um die Puls-Messung zu optimieren: Tipps für Puls

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit

vielen lieben Dank für deine Antwort und deine Hilfe!!!

Hier der Screenshot von meiner Pulsgrafik vom 24.01. Aktivitäten: 1 Stunde Bodyworkout,  1 Stunde Spinning, 1/2 Stunde reiten 

Hoffe du kannst mir sagen was ich falsch mache 🤔

LG

Simi

 

 

 

IMG_2828.PNG

 

 

 

 

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Simi81xx vielen Dank für den Screenshot. Es kann nicht sein, dass nur 18 Minuten in Kardiozone angezeigt werden wenn du 2 1/5 Stunden Trainiert hast. Bitte probiere aus den Traker neuzustarten.

Dazu möchte ich noch wissen, ob du die Tipps von Puls schon ausprobiert hast? 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ja. Das kann sein...was hast Du erwartet?? Der Kalorienverbrauch beim Sport wird häufig überschätzt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos