abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch was... Wischfunktion, die Zweite

GELÖST

Ich befasse mich wirklich intensiv mit dem Tracker, ...

nun ist mir aufgefallen, und vielen ist es auch passiert, dass bei der Auswahl des Trainings, es gar nicht erst dazu kam, d.h. die Wischfunktion funktionierte nicht mehr. Sind das erste Anzeichen eines defekten Trackers. Wär nämlich sehr schade, denn dank der Unterstützung und der motivationsfördernden Weise des fitbit-Tracker, habe ich vier Kg verloren 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Moin @Benutzername! Wenn die Wischfunktion nicht funktioniert versuche bitte deinen Tracker neu zu starten mit den Schritten die du in diesem Beitrag von @LuciaFitbit findest. Wenn dies nicht helfen sollte, kontaktiere bitte das Supportteam damit sie deinen Fall eingehender prüfen können.

Bleib fit! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Moin @Benutzername! Wenn die Wischfunktion nicht funktioniert versuche bitte deinen Tracker neu zu starten mit den Schritten die du in diesem Beitrag von @LuciaFitbit findest. Wenn dies nicht helfen sollte, kontaktiere bitte das Supportteam damit sie deinen Fall eingehender prüfen können.

Bleib fit! 

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
Dankeschön!
Bleibe du auch fit!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitteschön @Benutzername, nichts zu danken. Hat der Neustart denn funktioniert? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarcelBK, ja hat funktioniert.

Sonnige Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja wunderbar @Benutzername! Ebenfalls sonnige Grüße und ein wunderschönes Wochende wünsche ich dir.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos