abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orbit Watchface funktioniert nicht mehr

Hallo, bei meiner Surge funktioniert die Orbit Uhrzeitanzeige nicht mehr. Wenn ich das Orbit Watchface einstelle über die Android oder die Windows 10 App wechselt die Surge auf den Wecker, Einstellungen oder Trainingsbildschirm (je nachdem was vorher gewählt war) und läßt sich dann nicht mehr auf die Uhrzeitanzeige schalten. Aus und einschalten und ein Reset bringen nichts, der Tracker zeigt dann einfach keine Uhrzeit mehr an. Alles andere funktioniert fehlerlos. Zurück auf die restlichen 3 Watchfaces läßt sie sich schalten. Kann man einen wirklichen Reset damit machen, also sie wieder in den Auslieferungszustand versetzen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10
Habe die aktuelle Firmware drauf
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Hagen,

 

Du hast Recht!!! Wenn im Dashboard in den Einstellungen für die Uhranzeige 'Orbit' oder 'Analog' gewählt wird, zeigt die Surge KEINE Uhr anSmiley (überrascht) Weder bei Änderung im Dashboard am PC noch über die iPhone App.  Die 'Flare' und 'Digital' funktionieren!

Ich werde das Problem zusätzlich noch in die Vorschläge eintragen. Evtl. wird es dort von den Entwicklern zeitiger gelesen.

Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die Analoganzeige funktioniert bei meiner Surge immerhin (noch?). Das betrifft bis jetzt nur die Orbit-Anzeige.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Du hast Recht!!! Die Analoganzeige funktioniert. Wer weiß was ich da Vormittag falsch gemacht habe. Also 'NUR' Orbit defekt!
Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab genau das gleiche Problem mit meiner surge.... orbit lässt sich nicht laden. Wenn ich die anclicke krieg ich entweder keine Uhr oder die Flare oder wie die heisst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dito! Orbit ist defekt. alle anderen Uhr-Einstellungen funktionieren!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir auch Orbit futsch....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fibit-Team,

 

seit 12-Tagen besteht dieses kleine Problemchen. Gibt es da keine Reaktion?Frustrierte Smiley

Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein bisher hat sich da nichts getan, außer das ich 2 Email's bekommen habe in denen ich gefragt wurde ob sich das Problem selbsttätig und auf wundersame Weise in Luft aufgelöst hat.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

na das ist ja toll.

Danke für die Info

Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos