abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PC-Sync trotz eingeschaltetem Handybluetooth

GELÖST

Gibt es ein Workaround, wie man trotz eingeschaltetem Handy-Bluetooth, trotzdem ein Sync auf dem PC hinbekommt?

Grüße

Ps.: Ich mag mich wiederholen, aber es ist nunmal lästig, jedesmal BT auszuschalten. Bin nicht auf dem neuesten Stand und nicht so versiert um zu wissen, ob BT-Geräte grundsätzlich nur eine Verbindung aufbauen können. Danke für das Verständnis! (Evtl. eine Funktionsanfrage?)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey @Benutzername! Ich denke es gibt keinen Workaround in diesem Fall. Das Bluetooth deines Handys muss ausgeschaltet sein oder aber weit genug entfernt sein damit dein Tracker das Signal nicht mehr empfängt.

Beste Grüße Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hey @Benutzername! Ich denke es gibt keinen Workaround in diesem Fall. Das Bluetooth deines Handys muss ausgeschaltet sein oder aber weit genug entfernt sein damit dein Tracker das Signal nicht mehr empfängt.

Beste Grüße Roboter (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
Danke!
Ebenso beste Grüße!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keine Ursache @Benutzername!!! Roboter (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos