abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem: Nachrichtenübermittlung zwischen Surge und Huawei Ascend Mate7

Hallo,

die grundsätzliche Verbindung zwischen meiner FitBit Surge und meinem Huawei Ascend Mate 7 funktioniert. Allerdings bekomme ich keine Nachrichtenübermittlung und Anrufanzeige hin. Die einzige Fehlermeldung in der App lautet immer nur "Bluetooth-Problem". Ich habe hier im Forum schon geschaut und alles Mögliche versucht, aber ich bekomme es nicht hin. Hat jemand ggf. noch einen guten Tipp?

Danke und Gruß

Jens

 

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Es freut mich dich hier in der Community zu sehen @Jens_V! Um die Schwierigkeiten beim empfangen der Benachrichtungen zu beheben rate ich dir einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos