abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Armband beim Surge

Hallo alle zusammen,

habe ein Surge von meiner Frau 2015 zu Weihnachten ein Firbit Surge geschenkt bekommen. Wenn ich richtig informiert bin von A.... Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, nur leider reißt mein Armband bei der Verschraubung ein. Fing vor kurzem klein an und ist in 2 Wochen rapide gewachsen. Nun habe ich recherchiert und leider feststellen müssen, dass ich das Armband nicht wechseln kann. Welche Lösung gibt es für mein Problem.

Danke

MarcoL69

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @MarcoL69 willkommen bei der Community! Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie die Garantie deines Tracker überprüfen. Du wirst eine E-mail von ihnen bald bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit ist hier äußerst kulant. Das Armband meiner Frau und meines war auch schon kaputt. Fitbit hat sofort kostenlos ein Ersatzgerät geschickt. 🙂   Super Abwicklung. Fitbit kann man nur empfehlen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AngeloEvang willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass deine Situation vom Support gut bearbeitet wurde :D!

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

bei meiner Surge ist am oberen Teil auch eine Blase. Unten Löst es sich komplett. ich habe aber keine Quitung mehr. Was kann man da machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat die Verkaufsstelle (RunnersPoint) im Computer nachgeschaut und
einen Ersatzbeleg ausgedruckt. Damit kann man sich direkt an Fitbit wenden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AngeloEvang willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Tipp. 

 

@Oettges schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet. Sie werden deine Situation überprüfen und dir per E-Mail kontaktieren. 😉

 

Sonnige  Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos