abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puls App für Spinning

Bin jetzt 1 Woche Besitzer von Surge.

Vorgestern Lauftraining gemacht, verglichen mit Brustband und Traingsuhr, war alles super und Übereinstimmung mit Surge sehr gut. Habe heute Spinning gemacht. Im Sitzen, wieder verglichen mit Brustgurt, alles ok. Sobald ich aus dem Sattel gehe, hat sich der Puls gesenkt ( auf Sitzniveau) obwohl ich ganz schön gekeuscht habe. Und das jedesmal, wen ich aus dem Sattel gehe.

Ist das ein Software-Problem oder erwartet fitbit, dass man immer sitzen bleibt?? 

Danke für Eure Erfahrung 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo Ingbert,

das liegt höchstwahrscheinlich an deiner Handposition. Sobald du aus dem Sattel gehst greifst du höchstwahrscheinlich fester zu und knickst auch dein Handgelenk ab. Damit ändert sich höchstwahrscheinlich die Position der Uhr. Außerdem könnte es auch sein das sich dadurch der Blutfluss ändert. Würde dir einfach mal empfehlen die Uhr noch etwas höher am Arm zu positionieren und beim Sport gerne auch etwas enger zu tragen.

Gruß

Chris

Akzeptierte Lösung

Hallo Chris,

danke für den tollen Tip, habe das heute ausprobiert, jetzt funktioniert alles!

Lerne jetzt jeden Tag mehr über die tolle Surge

Gruß

Ingbert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Chris,

habe noch etwas vergessen... zum Schluß, da ich nur kurzärmelig trage, habe ich die Surge in enger Position zum Mittelhandknochen, einfach nach innen gedreht, da funktioniert es auch einwandfrei, weil, wie Du geschrieben hast, die Hand nach oben geknickt ist.

Jetzt habe ich also auch Alternative, wenn ich im Frühjahr wieder aufs Rennrad gehe.

Gruß

Ingbert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos