abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puls geht nicht über 100

Guten Tag,

 

ich hatte meine surge ein paar monate nicht verwendet. Vor zwei Wochen habe ich die Uhr dann geladen und in Betrieb genommen. Die Probleme beim Synchronisieren der Uhr, die seit es die Surge gibt,  lasse ich jetzt mal aussen vor (Windows 10, Android Tablet und Windows Phone).

 

Beim Radfahren ist mir dann aufgefallen das der Puls nicht über 100 geht obwohl ich schon fast vom Rad gefallen bin (und das dauert bei mir nicht lange). Anfang des Jahres wurde dies aber noch korrekt gemessen. Die Surge ist an der gleichen Hand, ich habe eigentlich nix geändert. Das Ganze ist reproduzierbar...hat jemand eine Idee?

 

mfG,

Knuspermann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Knuspermann! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich rate dir einmal in den Geräteeinstellungen deines online Dashboards die Herzfrequenzeinstellungen auf "Aus" zu stellen, zu synchronisieren, wieder auf "Ein" oder "Automatisch zu stellen und nochmals zu synchronisieren. Ebenso versuche es einmal mit einem Neustart deines Surge Trackers indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Falls du weiterhin auf Synchronisationsschwierigkeiten stoßen solltest versuche es einmal mit den Schritten aus den folgenden Beiträgen:

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos