abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puls wird nicht gemessen, die Sensorleuchte leuchtet nicht mehr an meiner Surge

Hallo zusammen,

Meine Surge ist erst 8 Monate alt und jetzt Puls wird nicht mehr gemessen. Die Sensorleuchte leuchtet nicht mehr an der Surge. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Runfun_115! Ich rate dir dich einmal zu vergewissern dass die Herzfrequenzfunktion eingeschaltet ist. Gehe in die Geräteeinstellungen deines online Dashboards und vergewissere dich dass die Einstllung auf "Ein" oder "Automatisch" gestellt ist. Falls dies der Fall sein sollte stelle es einmal auf "Aus" um, synchronisiere deinen Tracker, stelle es wieder auf "Ein" oder "Automatisch" und synchronisiere erneut. Falls dies ebenfalls nicht helfen sollte rate ich dazu deinen Tracker mehrfach hintereinander neu zu starten (3mal), indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst.

 

Ich würde mich freuen wenn du nochmal berichten würdest ob es funktioniert hat! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel, das hat nicht funktioniert. Ich habe mich bereits am den Support gewendet. Dort habe ich sehr schnell Hilfe bekommen. Sportliche Grüße 

Akzeptierte Lösung

Dass freut mich zu hören @Runfun_115! Dann hoffe ich einmal dass die Schwierigkeiten behoben wurden.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos