abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsdiagramm im Dashboard wird nicht angezeigt

ich hab mir heute den surge tracker gekauft und bin sehr zufrieden.

Der puls wird gemessen auch in der app ist der livewert zu sehen.Aber wenn ich auf die kachel des pulses drücke sollte normal ein diagramm sein wo der puls des ganzen tages aufgezeichnet werden sollte. Stattdessen steht bei mir "keine messung". Bitte um antwort!!!

 

Moderater edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Es freut mich dich hier in der Community willkommen zu heissen @spoerk! Kannst du mir einen Screenshot senden von dem was du siehst? Siehst du die Kachel in deinem online Dashboard oder ebenfalls in der App? Wenn es in der App ist rate ich dir die App sofort zu schliessen und erneut zu öffnen. Wenn dies ebenfalls nicht hilft solltest du die App deinstallieren und neu installieren. Vergewissere dich auch dass du die aktuellste Version der App hast. Die Schritte um die App zu aktualisieren findest du in diesen Beiträgen.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos