abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmesser schaltet sich nicht aus

GELÖST

Ich habe jetzt meine dritte Surge, also schon einige Erfahrung. Bei der neuen schalten sich nach ablegen der Uhr die grünen LEDs nicht mehr aus. Gelegentlich verzichte ich auf das Schlaftracking und ziehe ich die Uhr abends aus und lege sie auf den Nachttisch. Das war früher kein Problem, aber mit dem neuen Exemplar habe ich dann sowas wie ein grünes Laserfeuerwerk im Schlafzimmer 😞

Frage: Ist da was defekt oder haben die ganz aktuellen Modelle diese Abschaltung nicht mehr?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jünni schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir um die Ursache dieser Situation zu finden. Also, die LEDs sollten sich automatisch ausschalten, wenn der Tracker nicht getragen wird, solange die Einstellung auf "AUTO" steht. Wenn du es auf "AN" hast, dann werden sie immer blicken. Ich empfehle dir, dass du diese Einstellung im PC Dashboard überprüfst. Klicke auf Einstellungen und dann auf Surge und suche die Herzfrequenz-Tracking Funktion. 

Dazu möchte ich dir noch erklären, dass auch wenn der Tracker auf AUTO eingestellt ist, werden die LEDs blinken, wenn der Bewegung anerkannt wird. Falls du sie diese total ausschalten möchtest, kannst du dann "AUS" auswählen. 

Hoffe diese Informationen dir helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Jünni schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir um die Ursache dieser Situation zu finden. Also, die LEDs sollten sich automatisch ausschalten, wenn der Tracker nicht getragen wird, solange die Einstellung auf "AUTO" steht. Wenn du es auf "AN" hast, dann werden sie immer blicken. Ich empfehle dir, dass du diese Einstellung im PC Dashboard überprüfst. Klicke auf Einstellungen und dann auf Surge und suche die Herzfrequenz-Tracking Funktion. 

Dazu möchte ich dir noch erklären, dass auch wenn der Tracker auf AUTO eingestellt ist, werden die LEDs blinken, wenn der Bewegung anerkannt wird. Falls du sie diese total ausschalten möchtest, kannst du dann "AUS" auswählen. 

Hoffe diese Informationen dir helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos