abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung Kompatibel mit adidas micoach?

Guten Morgen,

 

ich würde gern wissen, ob die die Pulsmessung der neuen Geräte Charge HR und Surge an die adidas micoach app (IOS auf einem Iphone 5) via bluetooth übertragen werden können?

 

Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2
Moin.

Direkt = sehr unwahrscheinlich. Aber auch sonst ist Adidas nicht in der Liste der Partner bzw. kompatiblen Apps (https://www.fitbit.com/apps), d.h. auch indirekt geht es wohl nicht.. mit welchen anderen Apps (die dann wieder möglicherweise Daten von der Fitbit App übernehmen können) die Adidas App kompatibel ist entzieht sich meiner Kenntnis, das müsstest Du dann dort mal Fragen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @mbosse, sei bei der Fitbit Community herzlichen willkommen!  Wie es @nortro richtig erwähnt hatte, ist Fitbit mit der Adidas App nicht kompatibel. Der Link, der Michael (norge_troll) mitgeteilt hat, listet die Apps die mit Fitbit synchronisieren können auf. Wenn du Adidas als Partner sehen möchtest, dann empfehle ich dir diese Funktion in der folgenden Link vorzuschlagen: Funktionsanfragen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Aufzeichnen.

 

 

 

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos