abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Radfahren erscheint nicht in Aktivitäten Diagrammen

Hallo,

ich benutze die Surge hauptsächlich zum Radfahren. Nun wollte ich in dem Aktivitätendiagramm anzeigen lassen wieviele Kilometer ich in einem Monat unterwegs bin.

Weder das Diagramm unter "Aufzeichnen-Aktivitäten" noch der Export von xls/csv Dateien beinhaltete die getrakten Strecken. Woran liegt das?

Es werden lediglich die Laufkilometer/ Gehkilometer angezeigt/zusammengerechnet.

Wie komme ich an die Datensätze vom Radfahren?

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1
Antwort vom Support per Email:

"Zurzeit ist es nicht möglich, den Betrag der beim Fahrradfahren zurückgelegten Kilometern abzurufen. Zuerst, weil wenn man die Aktivität ohne GPS aufzeichnet, sie keine Distanz erfassen kann und zweitens, da wir so eine Auswertung zurzeit nicht anbieten.

Du könntest allerdings deine Empfehlung auf unserer Community veröffentlichen, damit wir in der Zukunft deine Ideen implementieren können."

Kann mir die Community helfen, kann das Problem bitte gelöst werden. Was macht es für einen Sinn die getrackten Strecken nicht in die Aktivitäten einzurechnen, zumal die strecken abweichend der Antwort des Supports jedes mal mit GPS aufgezeichnet werden.

Gruß Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos