am 08-13-2016 19:32
am 08-13-2016 19:32
Hallo liebe Community,
ich habe seit heute Nachmittag eine SURGE und habe sie bereits eingerichtet. Dabei hing sie mit Ladekabel an der Steckdose.
Nun wollte ich die SURGE nutzen, es erscheint auch der Blitz oben links in der Ecke neben dem Akku-Symbol. Als ich die SURGE das erste Mal am Strom hatte, blinkte rechts eine LED, dies passiert nun nicht mehr. Jetz wüsste ich gern: Ist die LED ein Zeichen, dass die SURGE lädt oder hat sie gar nichts damit zu tun? 😉
Und warum lädt sie möglicherweise nicht? Sobald ich das Kabel entferne, geht sie direkt aus. Auch ein Neustart hat nicht geholfen.
Viele Grüße,
Fringe
am 08-15-2016 13:40
am 08-15-2016 13:40
Herzlich Willkommen in der Community @Fringe1603! Ja dieses Symbol sollte erscheinen wenn du deinen Surge auflädst. Es ist möglich dass das Ladekabel oder aber der USB Anschluss defekt ist. Ich rate dir die Kontakte zu reinigen und es an einem anderen USB Anschluss zu versuchen. Falls dies nicht funktionieren sollte melde dich bitte bei unserem Supportteam damit sie dass Verhalten deines Akkus in ihrem System prüfen können.
Halte mich auf dem laufenden!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 08-15-2016 14:56
am 08-15-2016 14:56
Hallo Marcel,
ich habe das Gerät zurückgebracht, da es sich weder anschalten, noch beim Laden an der Steckdose ausschalten ließ. Es war fehlerhaft und ist zurückgegangen.
Vielen Dank für Deine Antwort!
am 08-22-2016 16:10
am 08-22-2016 16:10
Hey @Fringe1603! Es tut mir Leid zu hören dass dein Surge fehlerhaft war. Hast du den einen neuen erhalten? Und wenn ja funktioniert dein neuer Surge wie erwünscht?
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos