abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasen und cardio fitness

Hallo! 

Ich besitze die Fitbit Surge nun seit einem Monat.

meine Frau hat sich vor ein paar Tagen die Charge 2 gekauft. Bei ihr word ein Cardiofitness Wert angezeigt und auch bei den Schlafphasen kann sie Werte wie zum BeispielTiefschlaf in Prozent use. ablesen. Warum hat die Surge diese Features nicht obwohl sie die teuere Variante von beiden ist? 

Sehr unverständlich für mich. Das ist nun schon der zweite bedeutende Kritikpunkt nachdem schon das Whatsapp feature nicht kommt....

Fitbit ist eine enttäuschung durch und durch...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Fabster willkommen bei der Community! Leider stehen beide Funktionen nur für diese Modelle zur Verfügung: Fitbit Alta HR, Fitbit Blaze oder Fitbit Charge 2. Bei der Fitbit Surge wirst du die normale Schlaf Grafik und Puls Grafik bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keine antwort auf meine Frage!😂😂😂

Akzeptierte Lösung

Is halt so... Surge is oder war das teuerste Modell und wird vernachlässigt. Irgendwie will Fitbit die Surge wohl nicht mehr weiter entwickeln. Is wohl auch sinnvoll, denn wie Du den bisherigen Postings entnehmen kannst, wird sich das Armband deiner Surge demnächst auflösen 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Fabster bitte entschuldige dass meine Antwort nicht klar war. Da die Funktionen die du erwähnt hast, neu sind, werden diese nur von den neusten Geräten unterstützt. Hier spiel der Preis keine Rolle. 

 

@midoerr danke für den Beitrag. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit ist ein Witz!

Akzeptierte Lösung

Wenn man diese Logik auf den Smartphone-Bereich ausweiten würde, hätten die Hersteller keine Update-Problematiken mehr. Sie würden einfach mit jeder neuen Betriebssystemversion ein neues Gerät bereitstellen. Wer neue Funktionen möchte, soll sich dann gefälligst ein neues Smartphone kaufen. 

 

Das ist ja echt mal ein Witz! 

Akzeptierte Lösung

@DeMichel Das wird ja auch so gehandhabt. Viele bekommen nur 1-2 größere Updates, dann ist Schluß und neuere Software nur noch über eine Custumrom zugänglich. Ich hatte vor dem iPhone mehrere Androidsmartphones und bei den meisten war nach ca. 1 Jahr Schluss mit den offiziellen Updates.

Bei Apple werden die Geräte zwar länger mit Updates versorgt, aber nicht immer alle neuen Funktionen auch für die alten Geräte freigegeben. z.B. kann man mit dem 5S Livephotos nur über Drittanbieterapps machen.

Man muß hält wissen, was man möchte. Ältere Modelle kaufen und Geld sparen oder neuere mit allen Funktionen 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos