abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasen werden mit Surge nicht angezeigt

GELÖST

Meine Frau hat ein Charge2. Bei ihr werden die Schlafphasen deatillierter angezeigt (REM-Phase). Kann die Surg das nicht? Wenn doch wie.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Hias64, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Die Schlafphasen Funktion wird vom Surge leider nicht unterstützt, deswegen bekommt man nur die normale Darstellung der Schlaf-Daten. Die Fitbit Geräte, die diese Funktion unterstützen sind: Charge 2, Alta HR, Blaze, Versa und Ionic. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Hias64, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Die Schlafphasen Funktion wird vom Surge leider nicht unterstützt, deswegen bekommt man nur die normale Darstellung der Schlaf-Daten. Die Fitbit Geräte, die diese Funktion unterstützen sind: Charge 2, Alta HR, Blaze, Versa und Ionic. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit, vielen Dank für die Info. Schade, die Funktion der Schlafauswertung wie bei der Charge 2 wäre toll, allerdings ist die Uhr sonst super. Hatte vorher eine Suunto t3 mit Brustgurt ohne GPS. Da ist es so viel einfacher.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Hias64 kein Problem. 😉 Ich freue mich sehr zu hören, dass dir den Surge gut gefällt. Ich finde auch diesen Tracker super.

 

Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos