abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnelltaste für Aktivitäten

Hallo,

Ich möchte bei der Surge in den Einstellungen folgendes mit auswählen.

bei der Schnelltaste für Aktivitäten

fehlt mir Arobic oder auch Step Arobic ..... es gibt bestimmt noch viele Sportarten die man mit aufnehmen könnte und dann kann jeder selber wählen welche 10 Sportarten er über die Uhr tracken möchte.

es währe schön wenn man das beim nächsten Softwareupdate mit aufführen könnte.

Ich will es nicht immer kompliziert über das Handy auswählen müssen. Ich habe beim Arobic auch oft mein Handy gar nicht bei.

Nachträglich Aufzeichen möchte ich es auch nicht, ich will während des Trainings schon an der Uhr sehen, vieviele Kalorien ich verbrenne, darum habe ich solch eine Uhr.

währe schön wenn das möglich währe

vielen Dank an das Fitbit team schon im Vorraus

PS...... ich habe hier schon ein Video gesehn, wo man unter den Einstellung Aktivitäten bei den Schnelltasten hinzufügen kann aber ich habe da kein + zeichen um andere Aktivitäten hinzu zu fügen

siehe BildAktivitäten.jpg

Moderator edit: color

Das Leben ist schön und mit Bewegung wird es noch schöner
Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Moin moin @Fotopitti! Ich möchte dir raten für dein Aerobic Training die Schnelltaste Workout zu nutzen. Falls dies nicht für dich in Frage kommt solltest du deinen Vorschlag in den Funktionsanfragen veröffentlichen damit andere Nutzer deine Idee unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden.

Viele Grüße und bleib aktiv! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das war ja meine Frage

Aber über die schnelltaste geht kein Arobic.

Ich würde aber gerne Arobic mit aufnehmen

mfG Pitti

Das Leben ist schön und mit Bewegung wird es noch schöner
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @Fotopitti! Nein über die Schnellstaste gibt es derzeit nicht die Option Aerobic. Deswegen hatte ich vorgeschlagen die Schnelltaste Workout für ein Aerobictraining zu verwenden oder aber deinen Vorschlag in den Funktionsanfragen zu veröffentlichen.

Bleib fit! Roboter (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich komme nicht mehr auf diese "Schnelltast für Aktivitäten" drauf. Wieso denn? habe eine Surge. Wollte heute morgen joggen gehen und auf meiner Surge ist das "laufen" verschwunden. Was kann ich tun

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Wuselchen! In den Schnelltasten gibt es die Option Laufen nicht, jedoch hast du diese Option unter "Automatisch erkannte Aktivitäten" in den Geräteeinstellungen deines online Dashboards. Versichere dich dass du die Zeit einstellst die der Tracker benötigt um die Aktivität zu erkennen.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos