abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte werden zeitweise nicht gezählt und Armband löst sich auf

Hallo,

 

seit einem gutem Jahr nutze ich eine Fitbit Surge, das funktionierte bis vor 2 Wochen problemlos, sieht man von gelegentlichen Problemen mit der Synchronisation zwischen Uhr und meinem Huawei P9 ab.

 

Jetzt, im Urlaub, ist mir aufgefallen das etwas mit der Zählung der täglichen Schritte nicht stimmt. Meine Frau die eine Charge2 nutzt hat am Tagesende, nach Wanderungen, (z.B.) 25 T-Schritte und meine Surge zeigt 8 T-Schritte. Bewusst ist mir das unsere Schrittlängen unterschiedlich sind, aber soviel Unterschied? Haben also die Wanderungen per GPS (Garmin) aufgezeichnet und dann mit den Uhren verglichen. Strecke lt. GPS: 7,88 km, die Uhr meiner Frau zeigt 8,xx km (passt) - meine Surge zeigt 4,xx km 😞

DAS passt gar nicht!

Hat jemand ähnliches erlebt?

 

Mein Armband wirft "Wellen", beim tragen stören  die nicht, sehen aber nicht gut aus, irgendwie billig, blöd... gibt es da eine Lösung (Bandwechsel etc.)?

 

Danke für eure Meinungen / Hilfestellungen.

 

sportlichen Gruß

Klaus

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Guten Morgen,

hat diese Probleme noch niemand gehabt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos