abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit gestern 16.51 Uhr kein Sync mehr

Hallo, meine Surge hat gestern das Synchronisieren eingestellt: Die IOS-APP zeigt nur die aktuelle HR an, ansonsten die Werte von gestern. Mehrfaches Ein- und Ausschalten der Surge haben nicht geholfen. Laut Iphone-Bluetooth-Menü ist die Surge mit dem Iphone verbunden. Die WIndows-10-App meldet allerdings den Fehler "Bluetooth deaktiviert". Nur kann ich dieses ja an der Surge weder aus- noch einschalten. Ich habe versuchsweise die Bluetooth-Classic-Variante aktiviert, ohne Folgen. Ein Neustart des Iphones hat übrigens auch nicht geholfen. Nun habe ich zwei Hypothesen: Eine Serverstörung bei Fitbit (aber eigentlich müsste mein Handy trotzdem mit der Surge syncen können, oder?) oder ein Hardware-Defekt beim Bluetooth-Modul der Surge.

Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme - oder weiß Rat?

Besten Dank!

Peter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich mal wieder hier in der Community zu sehen @PeWee! Versuche einmal die Schritte aus diesem Betrag um deine Surge wieder, mit deinem iPhone, zum synchronisieren zu bringen.

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos