abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Skifahren als Aktivität für den Surge.

Wäre es möglich Skifahren als Aktivität auch einzbauen ????

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Es freut mich dich hier in der Community zu sehen @Heinz007! Derzeit gibt es die Schnelltaste für die Aktivität Skifahren nicht, jedoch kannst du diese Aktivität manuell aufzeichnen. In diesen Beiträgen von @MissEule und @LuciaFitbit wird sehr gut erklärt wie du dies machen kannst. 

 

  1. Manuelle Aktivitäten bei der App eintragen
  2. Manuelle Aktivitäten eintragen

Ich habe ebenfalls diese Funktionsanfrage gefunden die du unterstützen kannst damit die Entwickler schnell darauf aufmerksam werden und vieleicht die erfragte Funktion in Zukunft implementieren.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos