abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sorge zeigt leeren Akku trotz Ladung

Meine Surge zeigt einfach ein leeren Akku an ob schon ich ihn lade, also geht die Surge nicht mehr, wass soll ich machen? 

 

Habe versucht mit Zahnbürste zu Reinigen das bringt jedoch nichts, habe versucht sie abzumelden und wieder neu anzumelden das bringt auch nichts. 

 

Was soll ich machen?

 

Martin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Grüße und willkommen bei der Fitbit Community, @martin59! Ich empfehle dir den Akku noch einmal aufzuladen und dann einen Restart des Surge durchzuführen. 

 

Alles Gute! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Karla, Der Akku lässt sich nicht aufladen, einzig der Blitz ist sichtbar der Akku bleibt jedoch leer. Es könnte am Kabel liegen, ich weiss es nicht.

Das mit dem Restart geht auch nicht sollte wohl Akkuleistung da sein?

 

Gruss Martin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @martin59! Ja, ich denke mir, dass es sich um zwei Situationen handeln kann: 

 

1. Der Akku lässt sich nicht aufladen, weil das Problem auf dem Akku oder Ladekabel liegt. 

2. Das Display des Surge erkennt nicht, dass eine Aufladung gerade geschieht. Deswegen empfehle ich dir den Restart. 

 

Wenn du aber merkst, dass der Akku sich trotzdem nicht aufladen lässt, dann wende dich bitte an den Support, damit sie deine Daten überprüfen können. 

 

Alles Gute! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos