abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge - Aktivität bearbeiten

Hallo,

bin nun seit dem Wochenende stolzer Surge-Besitzer.

Jetzt ist mir heute passiert, das ich bei einer Aktivitätsaufzeichnung kurz pausiert habe und danach habe ich vergessen, den Surge wieder einzuschalten. Da fehlen mir ca. 20 min.

Dachte eigentlich, es wäre nicht so schlimm, der Surge zeichnet ja trotzdem die HF und die verbrannten kcal auf, eigentlich müsste man nur die Endzeit editieren.

Verschiedenlich wurde das hier schon angesprochen, hat mich aber nicht richtig zu einem Ergebnis geführt. Im Reiter "Aufzeichnen" bei den Aktivitäten kann ich zwar mittels des Stiftes meine Aktivität aufrufen und auch ändern. Aber trotz das ich auf Speichern gehe, werden die Änderungen nicht gespeichert!? Weiß jemand, warum das so ist, woran das liegen könnte?

Dann noch eine andere Frage dazu: Beim geschilderten Fall müssten ich wirklich nur das Enddatum quasi verschieben, oder? Kalorien kennt der ja aufgrund meiner HF, oder?

Gruß

dgu

PS: Kann das sein, das Computer-Bord und App nicht ganz gleich laufen? Auf der App zeigt es die geänderte Endzeit an, die kcals wurden allerdings nicht der Zeit entsprechend angepasst, auf der Webseite hier steht immer noch die falsche Zeit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Weiß da keiner was dazu?

Muß ich da wirklich den alten Datensatz löschen und einen neuen drüber schreiben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos