abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge: Aktivität ohne GPS aufzeichnen?

Hallo,

 

weiß jemand welches die beste Möglichkeit ist Laufaktivitäten ohne GPS aufzuzeichnen?

 

Die Wahl "Laufband" ist nicht (für mich) geeignet, weil die gelaufene Strecke zu weit von der gemessenen Strecke abwich (trotz "geeichter" Schrittlänge).

 

Wie Wahl "Training" war nicht geeignet, weil die nicht die "Zeit pro gelaufenem Kilometer" (Durchschnittstempo) anzeigte und ich nicht sehen konnte, ob ich zu langsam oder zu schnell bin.

Gibt es keine Möglichkeit HF, Durchschnittstempo, Schritte und gelaufene Kilometer anzuzeigen? Also "Freies Laufen" ohne GPS?

 

Ich habe auch in diesem Thread nicht die Antwort gefunden (https://community.fitbit.com/t5/Surge/Surge-Aktivit%C3%A4t-ohne-GPS-aufzeichnen/m-p/790444#M445). Und die möglichen Aktivitäten auf den Schnelltasten lösen das Problem nicht. Da gibt es keine Sportart, die das macht.

 

Weiß jemand, ob es trotzdem irgendwie geht? Oder mal gehen wird?

 

Sven

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Auf diese Lösung warte ich auch gespannt und hoffe, das jemand eine hat.

Viele Grüsse;
Senior2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @se1! Im Moment wird GPS immer automatisch aktiviert wenn du deine Laufaktivitäten tracken möchtest. Was ich dir empfehlen kann, ist die App MobileRun im Hady zu installieren, da diese das Durchschnittstempo messen wird. Dann sollst du anstatt "Freies Laufen", "Training" in der Surge auswählen. So wirst du alle deine Daten erhalten ohne dass die Akku der Surge schnell geleert wird 😄

 

Ich rate dir auch, dass du deine Funktionsanfrage hier postest: Funktionsanfragen. Ich bin sicher, dass andere Nutzer diese gut finden werden.

 

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das interessiert mich auch;

 

Kann aber  die oben erwähnte App Mobile Run nicht finden...

 

Wer hat einen Tipp?

 

mfg

fibi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @fibi! Willkommen bei der Community! Hier kannst du diese App finden: MapmyRun

 

LG 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung