abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Anruf- und SMS-Benachrichtigung bei Huawei Ascend mate 7

Hallo Zusammen,

 

habe die Surge erst seit paar Tagen und es funktioniert alles wunderbar...bis auf die obige Funktion.

Im Netz habe ich aber schon gelesen, dass der Tester diese Funktion beim Huawei Mate 7 zum Laufen gebracht hat. Ich habe es aber bis dato nicht hinbekommen. Vielleicht gibt es ja noch von irgendeinem von euch eine zündende Idee.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Moin, @frankieperschi! Willkommen in den Foren! Smiley (fröhlich) Schön, dass du jetzt mit dem Surge deine Aktivität verfolgen kannst. Ich empfehle dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen. 

 

Ich hoffe, dass es hilft! Smiley (überglücklich)

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Frankleperschl,

 

mich würde interessieren, ob sich das Problem bei Dir genau so äußert wie bei mir:

https://community.fitbit.com/t5/Hilfe/Anruf-und-SMS-Benachrichtigungen-von-Android-auf-Surge/td-p/77...

 

Gruß,

Hobbyläufer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Frankleperschl,

 

ich habe ebenfalls ein Mate und bereits alle Workflows durch, die ich im Netz finden konnte - erfolglos. Die Musiksteuerung (also die Kopplung mit Bluetooth classic) ist hingegen überhaupt kein Problem; nur der Benachrichtigungszugriff ist nicht möglich respektive wird von der Fitbit App nicht als eingeschaltet erkannt. Daher helfen auch keine 3rd party Apps wie bitTicker...

 

Hast Du das mit den Benachrichtigungen beim Mate 7 inzwischen gelöst bekommen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos