abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Armand L zu wenig lang!

Hallo support,

 

Ich habe die Surge L gekauft und der Armband ist zu eng. Ich habe gesehen, dass man kein XL haben kann. Gibt es eine Möglichkeit den Armband zu verlängern? Die L ist einfach zu wenig lang für Männer!

Was bietet Fitbit da für eine Lösung??

 

LG, Leevy27

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Moin,

ich bin nicht der Support, aber..

1. im Store sind die Längen der jeweiligen Grössen klar angegeben. Warum bestellst Du Dir etwas, was scheinbar eindeutig zu klein ist?
2. Eine Verlängerung gibt es nicht, ein Austausch der Bänder ist aktuell ebenfalls nicht vorgesehen.
3. Es gibt seit einigen Tagen den Surge im deutschen Store bereits in XL.
4. Lösung = Rückgabe es falsch bestellten Trackers, neuen in passender Grösse bestellen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nortro,

 

Das war ne unüberlegte Antwort die mir gar nichts hilft!

  1. Ja, im Store sind die Längen angegeben. Laut Store würde die L mir knapp passen!
  2. Das wäre Dienst am Kunden, wir zahlen das sowieso wieder....
  3. Wieso verkauft Fitbit zuerst die S und L und erst einige Wochen später die XL? Beim Kauf der L gab es keine Hinweise, dass eine XL folgen würde. Wäre es gestanden, hätte ich gewartet!
  4. Keine Lösung, da die XL nur im Store verkauft wird. Mein Online Shop interessiert es nicht, da die XL ihnen nicht zum verkauf zur Verfügung steht!

Ich bin immer noch so schlau wie vorher.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

stehe vor dem gleichen problem. L passt zwar aber schafffe nur 3 löcher. die xl variante finde ich nirgends und auch der online support ging auf die frage nicht ein.

 

wieso kann media markt und co keine xl ordern für den kunden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

nicht jeder besitzt ne reditkarte nebenbei gesagt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos