abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge-Armband: Bügel (Schließe) abgefallen!

Hallo zusammen,

hier noch eine Variante zu Defekten bei Armbändern: Der Schließbügel meiner Surge ist (unbemerkt) abgefallen, das Armband wird also nur noch durch den Metallzahn in einem Schlitz gehalten (ich hoffe, meine Beschreibung ist exakt genug). Leider ist der Bügel verschwunden, da ich seinen Verlust mit Verspätung gemerkt habe. Ist dieser Bügel wohl einzeln erhältlich und von mir selbst montierbar? Leider hat mein Händler auf meine Anfrage noch nicht geantwortet und ich würde die Surge sehr ungern einschicken...

Danke!

PeWee

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich Willkommen bei der Fitbit Community, @PeWee! Das tut mir leid zu lesen. Leider bietet Fitbit keine Ersätze für den Schließbügel. Wende dich bitte an den Support, damit sie deinen Fall untersuchen, bitte schicke ein Foto von dem Tracker. 

 

Alles Gute! Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Ich hab genau das gleiche Problem.

Gruß
Mike
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Da ich auch ein Surge Besitzer bin, und mir auch erst nach dem Kauf Gedanken über Ersatzteile gemacht habe, meine ich, dass sich Fitbit da was überlegen sollte.

 

Für ein 250,-- EUR Gerät sollte es schon möglich sein Ersatzteile zu bekommen, weil - wie eh schon öfters im Forum aufgetaucht - kann es nicht sein, dass ich mir eine "neue" Surge kaufen muss wenn ein Teil defekt ist, oder fehlt.

 

Ich glaube, dass sich darüber vor dem Kauf die wenigsten Gedanken machen, weil ansonsten würde die Wahl glaube ich eher auf ein anderes Produkt fallen, weil es am Markt um diesen Preis alternativ genug Mitbewerber gibt.

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hast du schon eine Rückinfo von Fitbit?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Miritus@martymcfly78, da es keine Armbänder verfügbar sind, kann ich sagen, dass der Support die Mehrheit der zerstörten Armbänder ersetzt. 

 

Wie sieht das bei dir aus, @PeWee? Hast du schon eine Antwort erhalten? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos