abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Armband bricht

Hallo, 

 

bei mir ist es nun auch soweit, das sich das Armband von der Uhr gelöst hat. Offensichtlich ist das Armband von innen heraus zerbrochen. Fotos bzw. Kassenbon (vom 05.11.2016) vom Händler ist vorhanden. An wenn muss ich mich wenden um Ersatz zu bekommen. Reparatur ist ja offensichtlich (laut Forum) nicht möglich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Thiedmann 

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Hallo,

Bei Amazon sind die Armbänder erhältlich. Meines hat sich zwar noch nicht abgelöst, aber es bilden sich so komische Blasen und es wird nicht mehr lange dauern bis es abgeht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herlich willkommen in der Community @AlpiAustria! Ich rate nicht dazu die Armbänder von Amazon zu nutzen, da der Surge keine austauschbaren Armbänder hat. Beachte ebenfalls dass die Garantie verfällt falls du dass Armband des Surge Trackers wechseln solltest. Ich habe dir eine private Nachricht zukommen lassen.

 

Nichts zu danken @SunsetRunner! Viel Spass mit deinem neuen Tracker. 

 

Beste Grüße und bleibt fit! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute das erste Mal den neuen Ersatz-Ersatz-Tracker in Gebrauch gehabt und.... TOP.

Somit hat sich mein Puls wieder etwas normalisiert, was Fitbit Surge betrifft ;-)).

 

Beste Grüsse

M-Power

Akzeptierte Lösung

Danke dass du nochmal berichtest @SunsetRunner! Weiterhin viel Spass mit deinem Tracker.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos