abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Armband gebrochen/gerissen

IMG_1785.JPG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Herzlich willkommen in der Community @Pry3110! In dem Fall rate ich dir unser Supportteam zu kontaktieren und ihnen vielleicht auch dieses Bild zu senden. Sie werden dir bestimmt schnell weiterhelfen.

Lass mich wissen wie es ausgegangen ist. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Alles super gelaufen die Uhr wurde innerhalb 3 Tage ersetzt TOP 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, an dieser Stelle ist auch mein Band gerissen. Ich habe soeben den Support kontaktiert und bin gespannt auf die Lösung. Generell tendiere ich jetzt zu Wechsel auf Blaze-Modell, obwohl GPS fehlt dabei...

Liebe Grüße, Eli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Da du erwähnt hast dass du bereits unser Supportteam kontaktiert hast denke ich dass sie dir bestimmt schnell weiterhelfen werden. 

@Pry3110 es freut mich dass dass du bereits deinen neuen Tracker bekommen hast. Ich wünsche dir viel Spass damit und danke dir für dein positives Feedback.

Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung

Habe innerhalb 3 Tage meine neue fitbit surge bekommen bin sehr zufrieden lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nochmals vielen Dank! Ich habe bereits neuen Tracker bekommen - alles wurde super schnell, entgegenkommend und unkomplieziert zu meiner Zufriedenheit erledigt. Großes Komplimment an den Team!

Liebe Grüße, Eli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @Pry3110 und @SunsetRunner! Danke nochmals für euer positives Feedback.

Viele Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch! Roboter (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos