abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Armband löst sich

Hallo, 

Ich habe eine Surge und bin eigtl. zu frieden mit dem was sie kann... 

Aber, ich habe bereits die zweite Ersatz Uhr bekommen, meinen Frau ebenso bereits die zweite und wieder ist an beiden Uhren das Armband gelöst... Ich habe meins jetzt schon mit Superkleber geklebt und das hat die Sache nicht unbedingt verbessert... Es geht zwar jetzt nicht weiter ab, aber es sieht total scheiße aus... 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? 

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
40 ANTWORTEN 40

Schön dich in der Community zu sehen @thiro! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen,

oh ja das Problem habe ich auch! Bin ebenfalls super zufrieden von dem was die Uhr kann. Habe meine Uhr ein Jahr uns sie sieht fürchterlich aus,  trotz regelmäßiger Reinigung etc.. Die Gummibeschichtung ist schrecklich 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

photo_2017-06-13_11-09-33.jpg

Habe das gleiche Problem. Das ganze sieht so aus. Ist dies ein Garantiefall? 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja das ist ganz klar ein Garantiefall. 

Mich ärgert es allerdings, dass ich dann jedes mal wieder den Support anschreiben muss, dann muss man wieder Fotos machen, beim zweiten Mal musste ich sogar Fotos auf einem Blatt mit der Supportnummer machen... 

Und dann irgendwann fleigt eine neue Fitbit ins Haus... Aber bei mir und bei meiner Frau ist es nun schon jeweils die 2te und die Garantie ist nun auch abgelaufen, deswegen weiss ich überhaupt nicht ob nun etwas von denen kommt oder nicht. 

 

Aber im Allgemeinen lässt die Qualität zu wünschen übrig, auch wenn der Support ziemlich reibungslos und unkompliziert klappt... 

Akzeptierte Lösung

Schön euch in der Community zu sehen @theBee90, @SunsetRunner und  @thiro@theBee90 ist dein Armband ausschließlich verschmutzt oder ist es ebenso wie bei @SunsetRunner dass es sich löst.

 

@SunsetRunner und @thiro ich habe euch private Nachrichten gesendet!

 

Beste Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem. Die Uhr ist toll, jedoch löst sich das Armband. Meine Uhr ist noch kein halbes Jahr alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 es ist leider so, dass sich die Gummibeschichtung seitlich ablöst

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Sokrates und hallo nochmal @theBee90! Ich habe euch private Nachrichten gesendet.

 

Viele Grüße und bleibt fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Scheint ja für Qualitätsarmbänder zu sprechen. Mein Surge-Armband hat die gleiche Optik, wie die von Benjamin99. Hinzu kommt, dass sich die Uhr bei Sonneneinstrahlung (mmh. ist doch für das Tracken von Outdoor-Sportarten gedacht, oder?) eben mal abschaltet. Damit meine ich natürlich nicht, dass die Uhr in Abu Dhabi bei 60 Grad im Schatten verwendet wurde, sondern im nordeuropäischem Raum bei 22 Grad.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Diese Bilder kommen mir bekannt vor. Auch bei meiner Surge kam es zu Blasenbildung. Hab es mit Sekundenkleber geklebt, aber der Erfolg ist nur bescheiden. Würde das Armband wechseln, aber wie?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Armbandtausch ist beim Surge-Tracker augenscheinlich nicht vorgesehen. Ich habe meinen beim Fachhändler heute getauscht. Mal gucken wie lang es diesmal hält und wie lang die Tauschoption noch möglich ist. 215 Euro für eine Uhr die man nur 12 Monate tragen kann, ist nicht wirklich eine Kaufempfehlung. Schade

Akzeptierte Lösung

Schön dich in der Community zu sehen @ZKY! Danke für dein Feedback und viel Spass mit deinem neuen Tracker! 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

mein Armband löst sich ebenfalls ab. Die Surge habe ich noch kein Jahr.

Und wird immer pfleglich behandelt. Bis jetzt war ich damit sehr zufrieden.

 

Wie geht es nun weiter?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @OliB! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe genau das gleiche Problem nach einem starken halben Jahr.

Hab mal an Support geschrieben, bin gespannt was passiert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja immer brav dem Support melden... Man bekommt relativ einfach Ersatz geschickt... 

Dumm wirds nur, wie bei mir z.B.: Ich habe 2 (einen für mich und einen für meine Frau) Und wir haben beide bereits den 2ten Tracker auf Garantie bekommen. Und nun hat sich das Armband von dem von meiner Frau auch wieder gelöst und die Garantie ist aber bereits abgelaufen. Ich habe dem Support es gemeldet weil eigtl. beide gleichzeitig kaputt waren und sie haben mir nur ein Ersatz Tracker geschickt... Somit ist der meiner Frau immer noch defekt... 


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch in der Community zu sehen @peter_schwarz und @thiro@peter_schwarz da du erwähnt hast dass du den Support bereits angeschrieben hast bin ich mir sicher dass dir bestimmt schnell geholfen wird. @thiro ich rate dir dazu dass deine Frau einen eigenen Fall beim Support erstellt.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarcelBK ich bin so langsam zu müde dafür... Ich habe beide Tracker gekauft und ich kümmere mich auch immer darum. Aber so langsam habe auch ich keine Energie mehr... Ich habe nun bereits den dritten Tracker und meine Frau den zweiten. Und wieder ist ihrer defekt...

Evtl. hätte sich Fitbit ja ein wenig bemühen können um das Problem langfristig zu lösen und verbesserte Tracker als Ersatz schicken, anstatt dass man ständig mit dem Support am verhandel ist um dann wieder einen zu bekommen der nach einigen Monaten wieder defekt ist...

Wenn sie mir keinen mehr schicken wollen, sollen sie ihn eben behalten, ich werde auf jeden Fall auch keinen mehr von Fitbit kaufen, und es auch keinem empfehlen...  

 

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @thiro! Ich kannn deinen Frustration sehr gut nachvollziehen. Wenn du dich darum kümmern möchtest rate ich dazu, dass du einen neuen Fall erstellst und dem Support erklärst dass es um den Tracker deiner Frau geht. Ich bin mir sicher dass sie auch in diesem Fall weiterhelfen werden.

 

Viele Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos