abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Armband löst sich

Hallo, 

Ich habe eine Surge und bin eigtl. zu frieden mit dem was sie kann... 

Aber, ich habe bereits die zweite Ersatz Uhr bekommen, meinen Frau ebenso bereits die zweite und wieder ist an beiden Uhren das Armband gelöst... Ich habe meins jetzt schon mit Superkleber geklebt und das hat die Sache nicht unbedingt verbessert... Es geht zwar jetzt nicht weiter ab, aber es sieht total scheiße aus... 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? 

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
40 ANTWORTEN 40

Habe das gleiche Problem. Die Uhr ist klasse, jedoch löst sich das Armband. Meine Uhr ist noch kein Jahr alt und im Fachgeschäft wollen die es mit Kleber lösen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wende dich an Support, ich hab innerhalb 2 Werktage einen neuen Tracker zugeschickt bekommen.

Den alten brauchst nicht zurück schicken.

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Woet22 und hallo nochmal @peter_schwarz@Woet22 ich habe dir eine private Nachricht zukommen lassen. @peter_schwarz danke für deinen Tipp und deinen Erfahrungsbericht. Es freut mich dass unser Supportteam dir weiterhelfen konnte.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach ca. einem Jahr löst sich an meiner Surge für (230.00 Euro)   das Armband ab. Können Sie mir helfen.

 

Moderator edit: E-mail Adresse entfernt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Auf der offiziellen Seite gibt es Email Kontakt vom Support, musst etwas
gucken wo es zu finden ist. Anschreiben und Fall schildern, man erhält dann
ein Formular für die Garantie. Ich musste mit dem Formular ein Foto der
Macke hochladen und die meldeten sich dann. Hab direkt auswählen können ob
das gleiche Gerät nochmal oder nen - 50% Gutschein. Der Versand war echt
schnell
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @pirat! Da mir unser Supportteam mitgeteilt hat das du noch keinen Fall eröffnet hast hat dies unser Support für dich erledigt und es wird sich schnellstmöglich jemand bei dir melden um dir zu helfen. Ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben da dieser diese Schwierigkeiten des Surge Tracker behandelt. 

 

@AlexandraFry danke für deinen hilfreichen Beitrag! Ich habe dir Kudos gegeben.

 

Viele Grüße an euch beide! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Komme am montag aus dem Krankenhaus  dann sende ich das Bild von meiner surge.Der pirat


Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Vor ca. 1 Jahr ist das Band meiner  Surge gerissen und da habt ihr, wegen Garantie, eine neue Surge zugeschickt. Jetzt ist seit ca. 2 Monaten eine Blase am Ende des Bandes. Ich habe dies bei Fitbit reklamiert, aber da hat man mir gesagt dass da nichts mehr geht, weil es nicht mehr in der Garantie ist. Ich kann bei einer nächste Uhr 25% Nachlass bekommen. Das finde ich nicht gut.  Ich glaube das ist ein Fehler von Fitbit.  Gerne schicke ich Ihnen ein Foto als Beweis.  Können Sie mir helfen.

 

Mfg

Marc

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @marciemarc! Das Supportteam kann einsehen ob die 2-jährige Garantie noch gültig ist oder bereits abgelaufen ist. Anbei sende ich dir die Rückgabe und Garantiebedingungen von Fitbit.

 

@pirat ja mach das bitte! Ich wünsche dir gute Besserung! Roboter (zwinkernd)

 

Viele Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ha, genau den gleichen Fall habe ich auch gerade und ich ärgere mich schwarz!!

Da wird aufgrund Garantie getauscht wg. dem eingerissenen Band und jetzt ist der Ersatz schon wieder kaputt wg. Blasen. 

Langsam glaube ich, dass es Fitbit bei der Surge nicht auf die Reihe bekommen hat, Armbänder zu produzieren, die einfach mal halten. Und natürlich jetzt wegen neuer Produkte auch überhaupt kein Interesse daran haben.....

 

Ich bin grad etwas stinkig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich nochmal in der Community zu sehen @Netti-Muc! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall angesprochen und es wurde mir gesagt das du bereits einen Fall eröffnet hattest und mit dem Support in Kontakt stehst. Ich hoffe das eine zufriedenstellende Lösung für dich gefunden wird.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarcelBK

 

nein, zufriedenstellend kann man das nicht bezeichnen.

Die Ersatzsurge ist jetzt mal gerade 9 Monate halt und das das Armband wirft solche Blasen, dass die komplette Seite am Glas schon absteht.

Und es gibt keinen Ersatz mehr, da die Garantie vom Ursprungskaufsdatum gerechnet wird.

 

Da helfen mir auch grad die Prozente bei einem Neugerät nicht viel, wenn der einzig sinnvolle Ersatz die Ionic wäre. Eigentlich hatte ich nicht vor, schon wieder einen Batzrn Geld auszugeben. 😕

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Netti-Muc! Ich kann deine Frustration gut nachvollziehen. Ja da hast du recht, die Garantiezeit verlängert sich nicht mit einem Ersatzgerät. Dies ist ebenfalls in den Rückgabe und Garantierichtlinien beschrieben. Ich hoffe allerdings dass du dich doch noch dazu entscheidest den Rabatt anzunehmen.

 

Liebe Grüße und genieße das Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe mich gerade noch mal beschwert bei Fitbit.

Meiner Meinung nach ist es nicht zulässig bei ein Ersatz für ein gekauftes
Produkt (bei mir den Surge) die Garantielaufzeit von dem 1. Surge zu
nehmen. Die Garantie fängt an dem Moment an wo man im Besitz der Waren ist.

Ich bin mal neugierig was die hierzu sagen werden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @marciemarc! Ja es ist so das die Garantiezeit für den Originalkauf und nicht für die Ersatzgeräte gilt. Ich hatte in meinem letzten Beitrag die Richtlinien geteilt. Du kannst sie gerne nochmals einsehen.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halle Marcel

Deine Antwort ist nach Info vom Verbraucherschutz und auch meinem Anwalt nicht korrekt. Bei Austausch- oder Ersatzgerät beginnt die Garantie wieder neu.. Ich habe inzwischen die 4te Surge mit diesen Armbandproblemen. Außerdem reisst das Armband immer an den Schrauben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @grindley! Meine Antwort basiert, auf den offiziellen Rückgabe- und Garantierichtlinien von Fitbit. Diese hatte ich in einem meiner letzten Beiträge geteilt und du kannst diese dort gerne nochmal einsehen. Da du erwähnt hattest dass du Schwierigkeiten mit deinem Surge Armband hast, habe ich unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam machen wollen. Dort wurde mir gesagt dass du bereits einen Fall eröffnet hattest und dir auch schon geholfen wird. Du kannst gerne nochmal über deine Erfahrungen mit dem Support berichten.

 

Ich wünsche dir einen entspannten Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir auch pro Jahr ein Armband leider immer unterhalb vom Glas 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

das Armband meiner Austausch-Surge schlägt leider auch wieder Blasen.

Kannst du mir bitte wieder den Kontakt mit dem Support herstellen? Ich habe mich durchgeklickt, aber nicht gefunden, wo ich mit dem am schnellsten in Kontakt treten kann...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
https://contact.fitbit.com
Akzeptierte Lösung