abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Armband wirft Blasen und löst sich ab

Hallo,

mein Armband wirft Blasen und löst sich ab.

die Uhr ist noch kein Jahr alt.

 

 

Akzeptierte Lösung
69 ANTWORTEN 69

Bei mir dasselbe. Das Armband warf Blasen und ein paar Wochen später fing es an, sich abzulösen, so dass ich "reinschauen" kann. Ist das Teil der Gewährleistung oder soll ich mir eines der Dritthersteller-Bänder kaufen und gut ist?

Hab meine Surge seit Weihnachten, also kein Jahr alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das gleiche.

Auch bein meiner Frau, die hat ein Charge 2 HR.

 

Denke es liegt am verbauten Silikon, das ist so öko, dass es sich bei Schweisseinwirkung aufbläht.

 

Das ist schon die 2.Surge bei der das geschehen ist. die hatte ich jetzt gerade mal seit Februar 2017 in Gebrauch.

 

Die Kundendienstmitarbeiter meldet sich bei mir seit dem 15.08.2017 nicht.

Kein Hinweis nichts.

 

Coole Uhren, nur warum soll ich 200 Euro für ein Teil ausgeben, das noch nicht mal 6 Monate aushält und der Kundendienst sich bei mir nicht meldet, erst wenn man hier in einem öffentlichen Forum seinen Unmut kundtut.

 

Ich denke das wars dann mit Fitbit für mich.

 

Da kaufe ich doch lieber Chinaramsch für 30 Euro, die alle 12 Monate kaputt geht, dann weiss ich wenigstens was ich bekomme und wenn man es sich genau ausrechnet,

ist das sogar noch billiger.

30 Euro für 12 Monate oder 200 Euro für 6 Monate.

 

Muss jeder selber wissen.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @ecth@Geli70 und @maxik72! Ich habe mir einmal die Freiheit genommen und unser Supportteam auf eure Fälle aufmerksam gemacht. Sie werden sich schnellstmöglich bei euch melden und euch sicherlich weiterhelfen. Achtet also auf euren E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Tatsächlich hat sich bei mir bisher noch niemand gemeldet. Weder per PN noch per E-Mail...So sieht das Armband mittlerweile aus...So sieht das Armband mittlerweile aus...

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @ecth! Ich habe nochmal bei unsererm Supportteam nachgefragt und mir wurde gesagt dass dir bereits am 26,08,2017 geschrieben wurde. Ich möchte dich bitte einmal in deinem Spamordner nachzuschauen ob sich dort die Mail des Supportteams finden lässt. Falls dies nicht der Fall sein sollte melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo, Marc, bei meiner Surge zeigt sich auch eine Blase in Linsengrösse in Nähe des Displays. Ich habe leider keine Garantie mehr...

Cattolica
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie gesagt, einige der ersatzarmbänder können locker mithalten bzw. Sind sogar besser.

 

Lästige Hautirritationen sind Geschichte und auch bei Tag und Nacht Einsatz keine Probleme.  Fitbit selber möchte ja nicht reparieren sondern nur ersetzen, wenn denn noch Garantie ist...

 

Gruss

 

Mirko

 

PS.  Meine eigene Reparatur hält nun schon über 6 Monate und es ist kein defekt zu sehen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich nochmal in der Community zu sehen @cattolica! Ich habe deinen Fall an unser Supportteam weitergeleitet. In den kommenden Tagen wird sich ein Supportmitarbeiter bei dir melden. Achte auf deinen E-mail Posteingang.

 

@exclusiv danke für deinen Beitrag! Beachte bitte dass bei eigener Reperation die Garantie für deinen Fitbit Tracker verfällt. Anbei sende ich dir die Garantie und Rückgaberichtlinien von Fitbit.

 

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

Ganz ehrlich, die brauchst du mir nicht senden. 

 

Das Thema Garantie und Fitbit , war nach der 4 ten defekten surge für mich echt durch....

 

Ich reparieren selber und kann mich nun endlich auf den Spass und den nutzen der surge konzentrieren....

 

Wer Hilfe braucht einfach melden....  Es gibt Lösungen.

 

 

Gruss

 

Mirko

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich wollte ausschließlich darauf hinweisen @exclusiv! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Surge.

 

Beste Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, wow, sorry. Es gab Probleme mit meinem E-Mail Account. Könnt ihr mich noch mal anschreiben? Sollte diesmal funktionieren! ^^"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @ecth! Unser Supportteam wird dich nochmals anschreiben. Berichte nochmal was aus deinem Fall geworden ist.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo ,

auch ich habe ein ähnliches Problem!

An einer Seite wirft das Armband blasen bzw. löst es sich, die andere Seite ist nun auch abgerissen.

 

Dei Uhr (Surge) habe ich am 28.05.2016 gekauft.

Da ich ja augenscheinlich einer von vielen bin, die ein derartiges Problem mit der Uhr bzw der Verarbeitung hat sollte m.E von Seiten d Herstellers darüber nachgedacht werden was an der Verarbeitung falsch ist.

 

Von einer Uhr dieser Preislage und diesem Verwendungszweck (Uhr für sportliche Aktivitäten)

erwarte ich eine vernünftige Verarbeitung.

 

Ich gehe davon aus, dass ich von Ihnen eine schnelle und vernünftige Lösung des Problems vorgeschlagen bekomme.

 

Gruß 

RP58

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @RP58! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und mir wurde bestätigt dass sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden wird. Achte also auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mail bekommen, danke! Den Rest kläre ich mit dem Support 🙂

Akzeptierte Lösung

Moin @ecth! Schön zu hören dass du jetzt mit dem Supportteam in Kontakt stehst. Ich hoffe dir wird schnell geholfen.

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo

Nun ist bei meiner Surge das Armband dermassen defekt, dass ich sie nicht mehr verwenden kann!

Was soll ich tun? Gibt es ein Ersatzband oder muss ich das Teil irgend wohin senden?

Ich habe mich so an die Surge gewöhnt, dass ich sie aber nicht mehr hergeben möchte.

 

Kannst Du mir einen Tip geben?

 

Vielen Dank 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @BUNIVRE! Ich habe unser Supportteam bezüglich deines Falles kontaktiert und sie haben mit zugesagt dass sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden und dir weiterhelfen wird. Achte also auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

bei meiner surge ist es das selbe problem mit dem armband. Sprich ich habe keine garantie mehr.. 😳 wo muss ich mich melden dass mir geholfen wird ? 

 

Gruss 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos