abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Armband wirft Blasen und löst sich ab

Hallo!

Ich habe im Februar 17 die Surge zum Geburtstag bekommen. Mein Mann hat sie über einen namhaften online-Händler mit A... gekauft. Nun löst sich das Armband und wirft dicke Blasen. Das ist sehr schade, da ich mit den Funktionen der Uhr sehr zufrieden bin. 

Wo kann ich mich hinwenden, um den Garantiefall zu melden?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Herzlich willkommen in der Community @Kathi.The! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe mich jetzt einfach unter diese Frage gesetzt .

Bei meinen Mann und bei meinen Surge ist es ebenso das armband löst sich und wirft Blasen beide Surge wurden letztes jahr im April / juni gekauft

Wie soll ich vorgehen ?

Viele Grüße Gabriele

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi!

Ich hab mich an den Kundenservice gewandt und habe innerhalb von wenigen Tagen eine neue Surge bekommen. Völlig unkompliziert:-)

VG

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

oh, da haben mehrere das problem... das armband wirft blasen und denen kann man von tag zu tag  beim wachsen zuschauen 😉 mein uhrband hat an der innenseite auch noch eine raue, gelbliche verfärbung, es wirkt, als würde der schweiß das armbandmaterial auflösen 😞

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi!

Es scheint ein gängiges Problem zu sein, leider!!! Fitbit kennt es und tauscht anstandslos um. Ich hatte auch die Möglichkeit mir ein anderes Gerät mit 50% Rabatt zu bestellen. Fand ich nicht ganz sooo toll, da die Surge einen Haufen Geld gekostet hat (ist glaub ich die teuerste Uhr bei Fitbit) und jetzt nochmal Geld für ein anderes Gerät bezahlen?! Hmmmm...

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @gabrielespree und @smile2me! Ich habe euch private Nachrichten gesendet.

 

@Kathi.The danke für deinen Erfahrungsbericht! 

 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Bei mir hatte sich vor ca. 1 Monat an meiner Surge die erste Blase gebildet. Vor 1-2 Wochen da die zweite. Während die erste "noch voll in Takt" ist, hat die zweite das Band vorhin gelöst.

 

Ich wollte nun wissen, was ich machen muss, um die kaputte Surge für eine der beiden oben genannten Möglichkeiten (neue Surge oder 50% Rabatt auf ein anderes Modell) einzutauschen. Muss ich dafür den Kaufbeleg beilegen? Denn mein Vater hat den Tracker von einem Kollegen abgekauft und mir gegeben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Dräger! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel von Fitbit. 

Mein Band der Fitbit Surge löst sich auch langsam ab. 

Habe es beim Media Markt letztes Jahr im Juli oder August gekauft. 

Soll ich mich an den Media Markt wenden. Ist leider 25 km von mir weg. Beleg hab uch natürlich. Oder gibt es eine andere Möglichkeit das zu reklamieren? 

Vielen Dank 

Bin mit der Uhr übrigens sehr zufrieden.

 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich, @MichiBeck, in der Community willkommen zu heissen! Ich habe dir ebenfalls eine private Nachricht gesendet! 

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe an Weihnachten eine Surge bekommen, bei der sich das Armband löst.

Bin ziemlich enttäuscht, dass es hierfür keine Ersatzarmbänder gibt. Wie bekomme ich Ersatz.

 LG Nicole

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

möglichkeit 1 - du wendest dich direkt an den händler und reklamierst dort, mediamarkt und saturn erstatten den betrag retour, weil in einem halbem jahr das gleiche wieder sein wird,

 

möglichkeit 2  -  du eröffnest bei fitbit einen schadensfall,  erhältst dort ersatz oder das angebot um x% reduziert ein anderes fitbitmodell zu kaufen, und "spielst das spiel" bis die gewährleistungspflicht erlischt (2 jahre) und kaufst dir dann einen vernünftigen fitnesstracker, bei dem sich das armband nicht alle sechs monate auflöst...

 

für mich steht fest - wenn dieses armband den geist aufgibt (erfahrungsgemäß in 6 - 9 monaten) steig ich auf polar oder garmin um, fitbit wird's sicher keine mehr in meinem haushalt geben...

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Nikolsche und hallo nochmal @smile2me@Nikolsche hast du bereits eine Lösung für dich gefunden? Falls nicht melde dich doch bitte nochmal. @smile2me danke für die geteilten Tipps und deinen Erfahrungsbericht.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Marcel,
ich habe einen Schadensfall angemeldet. Gibt es noch immer nicht eine Lösung für das bekannte Problem mit der Blasenbildung?
Gruß Nicole

Von Samsung-Tablet gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Marcel,
ich habe einen Schadensfall angemeldet. Gibt es noch immer nicht eine Lösung für das bekannte Problem mit der Blasenbildung?
Gruß Nicole

Von Samsung-Tablet gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da gibt es keine Lösung, die Qualität der Fitbit ist leider schlecht. Solange wie Fitbit noch tauscht, ist es okay, als nächstes sollte man sich nach einem anderen Modell umsehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @Nikolsche und @dgu30@Nikolsche ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

 

@dgu30 danke für deinen Beitrag! 

 

Viele Grüße und bleibt fit! Smiley (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir wirft das Armband immer größer werdende Blasen.

Bin nun schon sehr unzufrieden mit der Surge, da sie mir ja schon mal getauscht wurde, da die BT-Verbindung nicht mehr funktionierte und jetzt das.

Zudem geht jetzt die BT-Verbindung wieder nicht und jetzt ist die Garantie natürlich vorbei.

Ich sehe mich um mein Geld betrogen und werde mich nun um ein anderes Produkt umsehen. Mir reichts. Die Uhr hat nur 2x 1 Jahr gehalten und um den Preis eigentlich eine Frechheit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @tschewo65! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet!

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos