abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Armband wirft Blasen und löst sich ab

Hallo,

mein Armband wirft Blasen und löst sich ab.

die Uhr ist noch kein Jahr alt.

 

 

Akzeptierte Lösung
69 ANTWORTEN 69
Hey Marco,

Fitbit wird dir da nicht helfen wollen....

Schreib mich einmal persönlich Mail an...

Gruss

Mirko
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo kann ich dir persönlich schreiben ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Jetzt über die persönliche Nachricht Funktion...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert bei mir nicht. Kannst du mich nicht anschreiben auf marco.bisig@bluewin.ch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Marco-ice! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und es wird sich in den kommenden Tagen jemand bei dir melden. 

 

@exclusiv danke für deine Hilfe! 

 

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel, 

ich habe ebenfalls ein Problem mit der Ablösung des Armbandes. Innerhalb von nicht einmal 2 Jahren ist es bereits die 3. Surge, bei der dieses Problem auftritt. Zweimal habe ich die Surge umtauschen können. Jetzt will nicht mehr, da am sachgerechten Umgang meinerseits gezweifelt worden ist. Ich werde die Surge jetzt noch so lange tragen, wie es geht. Danach werde ich mich einem anderen Produkt zuwenden. 

Um mich richtig zu verstehen: Die Technik der Surge ist klasse und ich bin sehr zufrieden. Aber das Armband ist eine Katastrophe.

Mit freundlichem Gruß

Peter Nagat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie gesagt, das gleiche Problem hatte ich auch....

Armbänder gibt es ja zum Glück zum selber reparieren...

Wie du schon sagst die Technik ist Klasse sehe ich auch so...

Armbänder naja... Ich hab jetzt drei reparierte surge Zuhause und kann
immer schön wechseln.

Bei Bedarf melden...

Gruss

Mirko
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank Mirko,

bei Bedarf melde ich mich.

 

Grüsse

Peter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich nochmal in der Community zu sehen @Piddl! Ich habe unser Supportteam kontaktiert und es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden. 

 

@exclusiv danke für deinen Beitrag! Ich möchte nur darauf hinweisen dass durch dass "selber reparieren" die Garantie nicht mehr greift. 

 

Beste Grüße und bleibt fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Marcel

Hast du Recht... Aber ist gibf ja auch Leute die die Geräte länger als 2
Jahre benutzen wollen und betreiben.

Ich wiederhole mich bestimmt. Die Technik ist echt toll.. die Qualität der
Armbänder leider nicht...

Also, da bleibt nur Problem selber lösen...

Danke

Mirko
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Natürlich erwarte ich von einem qualitativ hochwertigem Produkt, das es länger als 2 Jahre hält. Aber ich mag nicht an Zufälle glauben. Die erste Surge hatte bereits Armbandprobleme nach 3 Monaten, also Umtausch. Auf dem Armband der zweiten Surge zeigten sich nach ebenfalls nach einem viertel Jahr Blasen. Und jetzt nach gut einem Jahr (bei einem großen Versandhaus neu gekauft im August 2016) treten wieder Blasen auf beiden Seiten des Armbandes auf. Ich trage den Tracker ständig, bis auf Nachts, nach dem Sport wird es gereinigt und auch sonst gepflegt.

Manchmal dachte ich bereits, die Technik müßte bei der Beanspruchung aufgeben. Nein, sie hält durch. Z.b. im Sommer hatte ich die Surge auf einer Kanutour in Lappland dabei. Der Akku hielt 4 Tage (!), dann habe ich den Tracker mit einem Akku immer wieder aufgeladen. Also wie gesagt, die Technik ist klasse, aber das Armband ist eine Katastrophe.

 

Grüße

Peter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

herzlichen Dank für schnelle und unkomplizierte Lösung!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Peter Nagat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @Piddl! Ich hoffe dass dir schnell geholfen wird. 

 

@exclusiv ich verstehe deinen Punkt und wollte ausschließlich darauf hinweisen. 

 

Beste Grüße an euch beide und eine schöne Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kurzes Feedback: Ich hab mich wieder ne Weile nicht drum gekümmert. Am Wochenende die Mail an den Support beantwortet und habe immer sofort schnelle Antworten bekommen. Samstagnachts und sonntags. Kriege ein Ersatzgerät in Wunschfarbe. DPD hat sich auch schon gemeldet, dass die neue Surge unterwegs ist. 1A Support 👌 Das läuft bei einigen anderen Herstellern anders!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich muss mich auch Bedanken bei mir lief es genauso,bin gespannt ob das Armband nun länger hält.

MFG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hilft den Geschädigten zwar wenig, aber es gibt auch Positives über die Surge zu berichten.

Ich benutze meine Surge seit Mai 2015 und habe bisher keinerlei Probleme gehabt.

 

Am Armband sind auch keinerlei Anzeichen sichtbar, dass es sich in absehbarer Zeit verabschieden wird.

Sollte meine Surge nicht mehr funktionieren, werde ich auf die Ionic wechseln.

 

Mit Fitbit One (2 Stck.), Charge 2, Surge und Aria haben meine Frau nur positive Erfahrungen mit Fitbit gemacht und hoffen, dass es so bleibt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich danke euch dreien @ecth@DIDIANGELN und @SunsetRunner für euer positives Feedback. 

 

Viele liebe Grüße! Mann (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel!

 

Bei meinem Surge Armband hat sich leider ebenfalls vor ein paar Tagen eine Blase gebildet, die immer größer wird. Das Gerät ist erst ein paar Monate alt (Juni 2017), gibt es eine Möglichkeit das Armband selbst zu tauschen bzw. was kann ich in diesem Fall tun?

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Benji

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @blang! Es gibt keine Möglichkeit dass Armband selber auszutauschen. Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall angesprochen und es wird sich schnellstmöglich jemand bei dir melden und dir weiterhelfen.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
@ Marcel

Nana, gibt es wohl.....

Nur Fitbit gibt dann keine Garantie mehr oder?

Mirko
Akzeptierte Lösung
0 Kudos