abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Armband wirft Blasen und löst sich ab

Hallo,

mein Armband wirft Blasen und löst sich ab.

die Uhr ist noch kein Jahr alt.

 

 

Akzeptierte Lösung
69 ANTWORTEN 69

Hallo AvR001 exakt das gleiche habe ich mit meinen Surge erlebt.

Mit etwas Nachdruck beim Support gibt es den Kaufpreis wenigstens zurück.
Ich bin ebenfalls empört über das Geschäftsgebahren von Fitbit. Seit Jahren sind diese Mängel bekannt, Tracker wurden deswegen in großem Maße zurückgeholt, und es wird nichts geändert. Im Gegenteil, man berief sich mir gegenüber auf die Einhaltung irgendeiner europäischen Norm. Blablabla.

Offensichtlich will man hier Geschäft machen, der Rest wie Qualität und Service oder Kundenzufriedenheit spielt keine Rolle.

Viel Glück.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Dietmar,

 

vielen Dank für die weitere Information. Ich hatte die Leidensgeschichte schon gelesen, tatsächlich haben sich auch bei mir zeitweise Pusteln gebildet, die ca. 2 Wochen abheilen mussten. Leider bin ich aus der Garantiezeit raus und habe so keinerlei Druckmittel. Allerdings werde ich zumindest Testzeitschriften und Foren informieren, denn bei der Kaufentscheidung sollte dieses Vorgehen bekannt sein. Im Vertrauen, dass es sich um ein Markenprodukt (im Gegensatz zum Discountermodell) handelt, werden dem Unternehmen Geschäftsgebaren unterstellt, die der Realität nicht standhalten. Ich erhalte auf diese Posts nicht mal Nachrichten vom Support. Daraus schließe ich, dass Kundenzufriedenheit egal ist.

 

Wenigstens gibt es Nutzer, die unterstützen. Auch schön, vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das Thema mit der Hautreizung und den original Armbänder kann ich auch
bestätigen...

Aber...

Seit dem China Armand ist alles besser.

Das Problem hat sich echt in Luft aufgelöst und die fit bitte schafft es
nun auch schon locker über ein Jahr damit...

Nur Mal so...

Wir gesagt, die Uhr ist immer noch eine der besten, nur die originalen
Armbänder. Naja....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi exclusiv, 

 

was genau ist das China Armband? Gibt es eine Austauschmöglichkeit?

 

Vielen Dank....

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es gibt Zubehör Armbändern zu kaufen...

Die kann Mann dann anbauen..

Schreib mir eine PN....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei Am..... kann man sich Ersatz-Armbänder aussuchen und in der Bucht kann man sich zig Videos anschauen in denen der Wechsel gezeigt wird.

 

Wenn mein Armband defekt gehen sollte, werde ich es auch selber auswechseln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

".........und in der Bucht kann man sich zig Videos anschauen ......"

 

Sorry, es sollte YouTube heißen und nicht Bucht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe meine erste Fitbit seit 11/2015. Das Armband hat dann bis 05/2017 gehalten. Nachdem ich es moniert habe, hat FitBit die komplette Uhr anstandslos getauscht. Im November 2017 hat das neue Armband schon wieder Blasen geworfen. FitBit weigert sich jetzt die Smartwatch nochmals zu ersetzen. Ich finde, dass es ein von Beginn an bekannter Fehler war und FitBit entweder die Uhren komplett zurückrufen und gegen Uhren, an denen dieser Fehler nicht auftritt tauschen, oder den ursprünglichen Kaufpreis ersetzen sollte. Das Angebot auf ein neues Modell mit 25 % Rabatt zu wecheseln, finde ich eine Frechheit!!! Gibt es einen Service der das Armband gegen Bezahlung natürlich austauscht??

Ich war gestern bei meinem Rechtsbeistand in der Sache, er wird demnächst an FitBit einen lieben Brief schreiben. Denn was da mit uns Kunden gemacht wird, ist schlichtweg BETRUG!!! Ich werde euch hierin informieren, wie es weitergegangen ist, damit alle Betrogenen entsprechend reagieren können!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

mit entsprechender Eskalation wird der Kaufpreis erstattet.

Viel Erfolg.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Meld dich per PN bei mir....

Gruss

Mirko
Akzeptierte Lösung
0 Kudos