abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Armband zum vierten mal Blasen und Risse !!!!

Mahlzeit

Bei meiner nunmehr 4. Surge wirft das Armband mal wieder Blasen!!!

Umtauschdatum Saturn...05.07.17 

Die drei Uhrenvorgänger wurden im 3/4 Jahrestakt bei Saturn getauscht wegen Blasen, Risse usw. 

Bin vom Konzept und Funktion überzeugt und würde nur ungern die Marke wechseln!

Bitte um Stellungnahme

Mfg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Es freut mich dich das erste Mal in der Fitbit Community willkommen zu heissen @hwc! Es freut mich zu hören dass du den Fitbit nicht für einen anderen Hersteller wechseln möchtest. Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und mir wurde gesagt das du bereits Kontakt aufgenommen hattest und dir derzeit weitergeholfen wird. Du kannst gerne noch einmal über deine Erfahrungen mit dem Supportteam berichten.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos