abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge: Bildschirmhelligkeit und verpasse Anrufe/SMS

GELÖST

Hallo zusammen.

kann mir jemand helfen?

  1. kann die helligkeit des Bildschirms nicht etwas heller gemacht werden?
  2. Anrufe werden mir kurz angezeigt, aber das symbol zum aufrufen der verpassten anrufe erscheint nicht !
  3. SMS werden mir gar nicht angezeigt (Option ist eingeschaltet in App und Surge)

Bin amverzweifen ..

Danke zum Voraus!

lg

steve

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ich bekomme die Sachen direkt angezeigt, insofern habe ich selten etwas verpasstes, aber ja. Und wenn das Symbol nicht mehr bei der Uhr zu sehen ist, dann zumindest auf dem Bildschirm, wenn ich 1x die linke Taste drücke (um zum Training oder den Einstellungen zu kommen).. dort steht das Symbol immer und ich kann durch vergangene Sachen durch scrollen..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5
In Kürze:
1. nein
Zu 2. und 3. Welches Smartphone (genaue Angabe des Typs)
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Iphone 6 (neuestes ios)
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dann habe ich hier die gleichen Rahmenbedingungen und keine Probleme.. bekomme Anrufe & SMS angezeigt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Du hast also ein symbol auf dem bildschirm das dir verpasste anrufe und eingegangene sms anzeigt?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich bekomme die Sachen direkt angezeigt, insofern habe ich selten etwas verpasstes, aber ja. Und wenn das Symbol nicht mehr bei der Uhr zu sehen ist, dann zumindest auf dem Bildschirm, wenn ich 1x die linke Taste drücke (um zum Training oder den Einstellungen zu kommen).. dort steht das Symbol immer und ich kann durch vergangene Sachen durch scrollen..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos