abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge- Dateneinsicht nach Aufnahme mit GPS

Hallo
habe mit der Surge meine gelaufene Strecke per GPS aufgezeichnet. Kann nun zwar die Gesamtstrecke und die Durchschnittsgeschwindigkeit einsehen, aber weder die Teilstrecke, Runden, Auswirkungen auf den Tag noch die verbrauchte Kalorien anwählen und einsehen. Es kommt die Fehlermeldung "Fitbit angehalten".
Habe die App schon de- und wiederinstalliert, das Handy und die Surge aus- und angeschalten. Ohne Erfolg. Weiß jemand Rat?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @uschi1 willkommen bei der Community. Im Moment das scheint ein genereller Fehler zu sein. Mach dir aber keine Sorgen, da die Entwickler schon daran arbeiten. In der Zwischenzeit kannst du vielleicht ausprobieren diese Daten mithilfe des PC Dashboards überprüfen. 

Lass mich wissen ob es dort funktioniert. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Luciaauf dem PC Dashboard kann ich die Daten einsehen. Es wäre trotzdem toll wenn die Technik das generelle Problem lösen könnte und man die Daten wieder auf dem Handy einsehen könnte denn wer hat schon imner den PC dabei.Vielen Dank.Freundliche Grüße Uschi2

Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@uschi1 gerne werde ich Drück machen, damit eine Lösung so schnell wie möglich gefunden wird 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Luciadas wäre super. Warte schon sehnsüchtig auf die Lösung.Freundliche GrüßeUschi1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @uschi1! Kannst du jetzt noch einmal die App löschen und dein Handy neustarten ausprobieren. Es sollte schon funktionieren 🙂

Lass mich wissen wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Halloes geht immer noch nicht. Problem immer noch vorhanden. Habe App deinstalliert, Handy ausgeschalten, Handy eingeschalten, App neu installiert - kein Erfolg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos