abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Display lässt sich nicht mehr bedienen

Ich habe mir zu meiner Fitbit Surge vor einiger Zeit auch die Charge 2 gekauft und daher die Surge nur mehr bei GPS Touren in Verwendung. Als ich sie nach dem aufladen wieder einmal verwenden wollte habe ich gesehen, dass das Uhrband so weißliche Flecken hat und das die Bedienung über das Display (wischen) so gut wie nicht mehr funktioniert. Außerdem löst sich nun leider auch bei mir das Band ein wenig. Gekauft hab ich sie über Amazon im Mai 2016. Was soll ich nun machen?  Wo muss ich sie zwecks Garantie einschicken? Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Babsi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @Babsi1967! Entschuldige die verspätete Antwort. Da du erwädie Schwierigkeiten mit dem Display und dem lösenden Armband erwähnt hast habe ich unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und mir wurde versichert das sich schnellstmöglich jemand bei dir melden wird um dir zu helfen. Achte alsoauf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos