abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Funktionen

Hallo zusammen,

 

ich überlege mir gerade eine Fitbit Surge zu kaufen. Da habe ich aber noch zwei Fragen:

 

1. Ist es möglich eine normale Stoppuhr auf der Surge laufen zu lassen? Ich bin Handball-Schiedsrichter und würde die Uhr dann gerne auch dort benutzen. Hierfür benötige ich eine normale Stoppuhr, die sich mit einer Taste starten und stoppen lässt und der Bildschirm darf nicht ausgehen.

 

2. Zeigt die Surge auch Benachritigungen des Handy an? Also Anrufe, SMS, WhatsApp-Nachrichten, Kicker-Updates,... halt alle Benachritigungen, die mir auch das Handy anzeigt?!

 

Danke für Eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Frage 1: Im Rahmen eines Trainings hast Du eine Art Stoppuhr.. dies ist aber kein Training, eine reine Stoppuhr in der von Dir gewünschten Form hat der Surge nicht.

Frage 2: Das kommt auf das Smartphone an und ob diese Funktion zwischen Fitbit und diesem unterstützt wird.. aber selbst wenn, mehr als SMS würde in Deiner Aufzählung nicht gehen.

Tipp 1: Welche Geräte unterstützt werden siehst Du hier: https://www.fitbit.com/us/devices#i.kx792gfs1d1yy0

Tipp 2: Ich denke, für Dich macht eher eine iWatch (Sport) Sinn, aber bedenke, dass diese ggf. auch nur die Nachrichten anzeigt, bei der die App das auch bereits zulässt und das Smartphone bleibt ebenfalls immer noch mit am Mann! 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Derzeit keine Möglichkeit kleinere Apps oder Widgets wie eine Stoppur darauf laufen zu lassen.

Das geht nur mit dem Workaround wie zuvor beschrieben.

 

Wenn Du den HR nicht brauchst gibt es da aber Konkurrenz-Produkte die in diesem Punkt besser aufgestellt sind.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für eure Beiträge, @hobbylaeufer und @nortro! Ich würde dir auch empfehlen die Anleitung vom Surge zu sehen, klicke bitte hier

Akzeptierte Lösung
0 Kudos