abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge: Grüne Leds flackern nach Ablegen der Uhr dauerhaft

Liebe Community,

seit gestern Abend flackern nach dem Ablegen meiner Surge die grünen Leds dauerhaft. Bisher sind sie immer nach kurzer Zeit ausgegangen. Ich kann mir vorstellen, dass das sicher auch auf den Akku geht ... Habe die Uhr noch mal aufgeladen und auch einen Reset vorgenommen. Leider keine Änderung. Was kann ich noch tun, damit das wieder ausgeht? Danke

Annett 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Grünes LED-Lämpchen leuchtet seit 2 Tagen in unregelmässigen Abständen auf. Manchmal ist es konstant, manchmal flackert es und dann löscht es wieder aus.

Was bedeutet das? Was muss ich unternehmen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos