abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Hautausschläge und Hautirritationen

Hallo,

da das Synchronisieren nach Tausch der Uhr jetzt funktioniert und ich die Uhr jetzt regelmässig trage, habe ich jetzt einen Hautauschlag unter dem Uhrenband.

Bin ich da zu empfindlich oder geht das anderen Surgeträger genauso?

lg

Achim

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Ich habe auch immer Hautauschlag. Habe mir nun ein Desinfektionsspray gekauft, damit ich die Uhr nach dem Sport mal kurz sauber machen kann. Damit glaube ich, ist es etwas besser geworden, das Problem bleibt aber.

Hast du eine neue Uhr bekommen? Habe auch Syncroprobleme. Bis die mit dem Handy verbunden ist dauert 6 Minten. War das bei dir auch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

bei mir ging keine Syncro mit dem PC noch mit dem Handy.

Konnte auch den Surge nicht mehr anmelden.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

um auf das Thema "Hautausschlag" zurückzukommen. 😉

Ich bin eigentlich sehr empfindlich und hatte arge Bedenken, ob ich auch zu denen gehören werde, die einen Hautausschlag bekommen. 

Bisher habe ich keinen und ich trage seit einem halben Jahr die Surge fast nonstop am Handgelenk.

 

Was ich mache:

- ich trage die Surge relativ locker am Handgelenk

- jeden morgen, wenn ich die Surge vor dem Duschen ablege, wische ich sie mit einem feuchten (nicht nassen) Lappen ab, also auch das Armband

- ich versuche, dass ich in dem Tragebereich möglichst keine Cremereste oder ähnliches hab.

 

Vielleicht helfen die Tipps ja weiter.

 

LG

Netti

Akzeptierte Lösung

Ich habe jetzt zum zweiten Mal einen Ausschlag-Fleck im Bereich der Schnalle, aber es hat sich beim ersten Mal schnell wieder beruhigt und ist auch jetzt wieder im Abklingen. Dabei trage ich die Surge Tag und Nacht und seit ca. 5 Monaten - ist für mich noch verkraftbar.

 

Aber ich reinige das Band auch nicht täglich, nur wenn ich stark geschwitzt habe, könnte also auch daran liegen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an die Runde! Hier lasse ich euch Tipps um die Surge zu reinigen. Ich hoffe es hilft 🙂

 

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos