abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge - Home Button funktioniert nicht

Hallo,

 

habe bereits die 2. neue Fitbit Surge und nachwievor funktioniert nach der Erstinstallation des Accounts und des Firmware Updates der Home Button nicht. Selbst die Vorschläge mit neues Clock Face und dann synchronisieren funktioniert nicht. Eine Restart ist auch nicht möglich. 

 

Hat irgendwer ein ähnliches Problem bzw. weiß woran es liegt und wie man es abstellen kann?

 

Vielen Dank im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hallo @Chenkens willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Bei diesen Situationen soll man, wie du richtig schon ausprobiert hast, einen Neustart durchführen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben mir mitgeteilt, dass dein Fall von ihnen schon bearbeitet wurde. 

 

Solltest du noch weitere Fragen oder Kommentare haben, bitte lass mich Bescheid wissen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo chenkens, 

Bei mir ist es exakt das gleiche Problem. Es ist die 2. Surge und der Homebutton reagiert nicht. Gab es eine Lösung? 

Gruss 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Lucia 

Ich habe das gleiche Problem. Es ist bereits meine 2. Surge. Bei der 1. löste sich das Band, bei der aktuellen reagiert der Homebutton nicht. Restart ist somit auch nicht möglich. Gibt es Lösungsansätze?

Danke im voraus für ein Feedback

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Eoleonz willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um diese Situation zu lösen. Zuerst empfehle ich dir, dass du rundherum des Knopfes mit einem Zahnstocher Staub oder Schmutz reinigen ausprobierst. Falls es nicht funktioniert, dann kannst du auch der Akku komplett entladen lassen, bis der Tracker sich selbst ausschaltet.

 

Sollte das auch nicht funktionieren, dann lass mich Bescheid wissen.  

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Lucia
Danke für dein Feedback. Die Surge ist soweit sauber. Ich habe die Uhr
entladen, doch das löst die Ursache nicht wirklich. Der Homebutton reagiert
nicht immer. Für mich sieht es wie ein Wackelkontakt aus. Echt schade, die
Freude an diesem tollen Tracker ist getrübt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit Hallo ich habe letzte Woche die fitbit surge geschenkt bekommen und habe das gleiche Problem. Habe alle die hier von Dir vorgeschlagenen Maßnahmen durchgeführt, aber ohne Erfolg! Da diese/Deine Antwort jetzt auch schon etwas  länger her ist möchte fragen ob es dafür schon eine Lösung gibt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Stefke1 willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir per E-Mail weiterhelfen. Du wirst bald von ihnen hören. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, gibt es eine Lösung zu dem Problem? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gwolff, willkommen bei der Community! Wenn du dieses Problem auch hast, bitte probiere aus rundum den Knopf mit einem Zahnstocher zu säubern und dann den Surge neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

die erste Frage des Supports war die nach der Rechnung. Da ich diese leider nicht habe (wie schon geschrieben es ist ein Geschenk) war danach Sendepause. Ich habe die Uhr mittlerweile Abgelegt da diese jetzt auch nicht mehr mit meinem Handy synchronisiert. Schade

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht mir auch so. Mittlerweile habe ich keine Fitbit Produkte mehr.
Selbst bei der Charge 2 waren die schwarzen Bänder nach 3 Monaten nicht
mehr zu gebrauchen. Für mich ein klares Manko an Qualitätssicherung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stefke1 vielen Dank für das Update. Mehr Informationen über unsere Garantie kannst du hier erfahren: Rückgabe und Garantie. Noch dazu lasse ich dir diese Tipps, um die Synchronisierung-Schwierigkeiten zu lösen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

@Eoleonz danke für das Feedback. Es tut mit Leid zu hören, dass du diese Erfahrung mit unseren Produkten gehabt hast. Gerne werde ich deine Kommentare weitergeben. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos