abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge: LED im Display leuchtet rot - was hat das zu bedeuten?

Hallo zusammen,

 

habe die Surge. Seit gestern leuchtet die LED rechts neben dem Display rot. Habe nichts dazu finden können. Was hat das zu bedeuten?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Herzlich Willkommen bei der Fitbit Community, @melneurin! Oh man 😕 Bitte setze den Tracker zurück und dann synchronisiere ihn mit deinem Computer oder Mobilgerät. 

 

Könntest du bitte auch ein Foto von dem Display hinzufügen? 

 

Danke dir! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke.

Habe den Tracker zurückgesetzt. Leuchtet trotzdem noch rot.

IMG_2974.jpgEs sei erwähnt, dass alles einwandfrei funktioniert und die Daten auch problemlos synchronisiert werden können. Stört mich trotzdem. Gerade in Relation zu dem Kaufpreis.

 

Vielleicht gibt es hierzu einen kausalen Zusammenhang:

Seit dem gleichen Zeitpunkt beschlägt das Display von innen. Um die Antwort vorweg zu nehmen: Ich war mit der Uhr nicht Schwimmen, duschen oder im Monsum.

 

Nochmals vielen Dank für die Mühen!

Akzeptierte Lösung

Danke für das Foto! Das liegt auf jedem Fall auf dem Display. Bitte, wende dich an den Support und schicke ihnen den Link von diesem Thread.  

 

Ich drücke dir die Daumen! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse @melneurin @KarlaFitbit?

Viele Grüsse;
Senior2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielleicht wäre es gut, wenn die Admins sich mal mit Fitbit in Verbindung setzen und eine Erklärung anfordern? Wenn wir Nutzer und User eine Supportanfrage stellen, gibt es seitens Fitbit keine Reaktion. Schade!

Viele Grüsse;
Senior2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen ein ähnliches Problem, allerdings leuchtet bei mir die Front LED Blau. Ein zurücksetzen und erneutes synchronisieren hat nix gebracht.. kann jemand weiterhelfen, bzw. gibt es Erkenntnisse wegen der roten LED? Danke & Gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tobi77 willkommen bei der Community! Um dieses Licht abzuschalten sollst du zuerst die neueste Firmware haben. Ich empfehle dir, dass du überprüfst, ob es ein Firmware Update für dich zur Verfügung steht. Wenn du es schon hast, dann sollst du deine Surge neustarten und sofort eine manuelle Synchronisierung mit Fitbit Connect durchführen. Sollte das Licht noch an sein, dann schreibe an Support und erkläre ihnen was du schon ausprobiert hast.

 

LG 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches Problem. Das LED meiner FitBit Surge leuchtet rot. Ich habe die Uhr neu gestartet und synchronisiert. Hat aber nichts geholfen. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das Problem mit der roten LED

Allerdings ist die schon beim Laden angegangen und seither geht sie nicht mehr aus 😞

Werde es wohl retounieren, schade darum trägt sich angenehm.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @refrontolo! Willkommen bei der Community. Wenn du die Fehlerbehebungsschritte schon ausprobiert hast, dann empfehlen wir dir, dass du Support kontaktierts. Bitte stelle sicher, dass du ihnen erklärst welche Schritte du bis jetzt schon ausprobiert hast, damit sie diese dann nicht noch einmal empfehlen.

 

LG :)!

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe meine Surge ganz neu und habe jetzt das gleiche Problem. Wie wurde es denn bei Dir gelöst?

Nach dem an und ausschalten geht sie sofort wieder an. 

Beim Support habe ich mich schon gemeldet, weil auch das Akku nur knapp 24 Stunden hält 

sogar ohne GPS Aufzeichnung 😞 

Ich hoffe auf Hilfe, weil mir die Uhr sonst sehr gut gefällt.

 

Danke für eine kurze Antwort wie bei Euch das Problem gelöst wurde.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Problem ist mittlerweile gelöst. Du setzt dich mit dem FitBit Support in Verbindung. Dann fotografierst du deine Fitbit Surge mit einem Code den du vom Support bekommst. Ich habe anstandslos eine neue Uhr erhalten (innert 5-7 Tagen). Ich glaube, reparieren kann man das nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für die Info. Dann hoffe ich das sich der Support schnell bei mir meldet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos