abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge, Lauf, Aufzeichnung,

Hallo,

Wo kann ich nach einem Lauf mit dem Surge das Fitnessprotokoll auf dem Dashboard sehen? Gibt es ein Satelittenbild über den Lauf und Angaben der Höhenmeter, Herzfrequenz und Pace während der Strecke?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Sei bei der Fitbit Community herzlich willkommen, @Lättafly! Gerne erkläre ich dir, wie man das Fitnessprotokoll auf dem Dashboard sieht: 

1. Nach deinem Lauf oder Training, synchronisiere den Tracker mit dem Computer oder Mobilgerät. 

2. Auf dem Dashboard, solltest du so ein Bild sehen: 

Kachel 1.png

3. Klicke auf dem Training, den du sehen möchtest. Für mich wäre es Wandern. 

4. Jetzt wirst du eine Zusammenfassung von deinem Lauf sehen. Dieser wird in fünf unterschiedlichen Kategorien geteilt: Route (mit GPS), Tempo, Kalorienverbrauch, Herzfrequenz und Auswirkungen auf deinen Tag. Diese Werte werden aber separat gespeichert. Die Zusammenfassung sieht so aus: 

protokoll.png

Hoffentlich, beantwortet das deine Frage. Frau (fröhlich)

Sportliche Grüße! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wow.. das ist ja schon ganz nett.. kann man sicher noch was daran machen, aber besser als erwartet.. ich glaube, ich muss so etwas auch mal aufzeichnen.. 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, @nortroSmiley (überglücklich) Mann (überglücklich) Roboter (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

Habe da auch noch ne Frage dazu:

Sehe ich das richtig, dass ich nach einem Lauf nur die Kilometerzeiten den Durchschnitt und die Endzeit sehe? Gibt es die Funktion nicht, dass ich im Dashboard anschauen kann wie lange ich bereits unterwegs war z.Bsp. bei Kilometer 13. Also die "Gesamtzeit" unterwegs.

liebe Grüsse

Tobi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos