abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge - Nach nur 10 Monaten ist das Band eingerissen

Hallo,

ich habe im Mai 2015 eine Fitbit Surge gekauft und nutze diese 24 Stunden am Tag, bin mit dem Gerät auch sehr zufrieden. Gestern ist mir nun das Silikonband ausgerissen, und zwar ist das Band zwischen den Verschraubungen komplett über die gesamte breite durch.

 

Insofern bin ich von der Qualität nicht so sehr angetan. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Wie hat bei Euch Fitbit auf diese Reklamation reagiert? Es ist halt ärgerlich, dass man die Bänder nicht tauschen kann und die Uhr eingeschickt werden muss. So entgehen wieder einige Tage Tracking.

 

Frage an den Fitbit-Support: An welche Stelle schicke ich die defekte Uhr und wie schnell kommt der Ersatz? Die Uhr wurde am 17. Mai 2015 beui Amazon EU gekauft.

 

Danke für Eure Hilfe,

beste Grüße

C.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo und herzlich Willkommen in der Community! Es tut mir Leid zu hören dass das Armband deines Trackers eingerissen ist. Ich möchte dir raten unser Supportteam zu kontaktieren, die werden dir bestimmt gerne weiterhelfen.

 

Lass mich wissen wie es ausgegangen ist! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

vielen Dank an das Fitbit-Team! Muss Euch echt loben. Habe mich an Euren Support gewandt, bekam sofort eine Rückmeldung, sogar am Sonntag! 🙂 Bild vom Schaden eingereicht und die Rechnungskopie, fertig! Neue Uhr ist schon unterwegs, perfekt!

 

Euer Kunden-Support ist spitze, ehrlich!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das freut mich @CharlieChap! Klasse zu hören dass dir so schnell geholfen wurde und du mit dem Support zufrieden warst. Da du ja sozusagen ein Frischling in der Community bist möchte ich dich auf unser Diskusionsboard hinweisen wo du vielleicht interssante Themen findest und mit diskutieren möchtest.

 

 

Weiterhin viel Spass und bleib aktiv! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos