abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Schlafaufzeichnung

Ich habe heute Nacht zum ersten Mal mit der Surge den Schlaf aufgezeichnet. Ich habe sehr schlecht geschlafen und war sehr oft wach. Die Anzeige sagt aber ich wäre ruhelos gewesen, nicht wach. Was ist nun der Unterschied zwischen ruhelos und wach ? Warum hat die Surge den Wachzustand nicht erkannt?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Wachzustand wird nur an Bewegung einerseits und Erhöhung der Pulsfrequenz andererseits erkannt. Dies gilt aber nur dann als "wach" inkl. Unterbrechnung der Schlafaufzeichnung, wenn sie bestimmte Parameter überschreitet..

Auf diese Weise wird verhindert, dass ruhiges Sitzen/Liegen nicht sofort zu einer Schlafaufzeichnung führt und ein Gang zur Toilette nicht sofort dieselbe unterbricht.. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tolle Erklärung, @nortro! Du könntest auch die Schlafempfindlichkeit probieren. Vielleicht wirst du bessere Ergbenisse sehen. Ich empfehle dir auch einen Blick auf die FAQs zu werfen. 

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe heute früh von 07:45 Uhr bis 09:15 Uhr auf dem Zahnarztstuhl gesessen. Diese Zeit zeigt mir mein Surge als Schlafzeit an, obwohl mir nicht zum Schlafen zumute war. Mann (Zunge)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos