abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Synchro funktioniert nicht mehr

GELÖST

Seit 25.06.funktioniert die Synchronisation meiner Surge nicht mehr-weder mit dem iPhone noch mit dem PC

Software ist laut Anzeige auf dem aktuellen Stand.

Hat jemand einen Tipp

Dankeschön 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

he @lacki,

ich hatte (ungefäir zur selbigen Zeit) auch das Problem.

 

Wie @Fuchs1988 schon sagte unterstützen die Fitbit Geräte nur eine aktive BT Verbindung ( aber darauf achtest du ja anscheinend).

 

Ich konnte mein Problem beheben indem ich die Surge mal neustartete.

Unter einstellungen der Uhr (mittleren knopf -> auf der linken Seite), Einstellungen -> Ausschalten.

Warte ein paar Sekunden und schalte die Uhr wieder ein.

 

Danach klappte die Synchronisation wieder einwandfrei. Mal schauen ob dies bei dir auch hilft.

 

Grüße

 

Digy

 

 

Ionic | Aria | iPhone || Folgendes nicht mehr Charge HR | Surge | Lumia 950XL mit Windows Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hey grüße dich lacki,

man muss bei der Uhr besonders drauf achten auf die Verbindungen.

Die Uhr unterstützt nur eine Verbindung.

 

Ich habe es von meinem Handy runtergemacht. Nutze am Pc den mitgelieferten Stick.

Hab keine Probleme am Pc mit der Übertragung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
hi Fuchs1988 danke für deine Unterstützung, aber ich nutze nicht beides zugleich, sondern hab die synchro erst tagelang übers iPhone versucht und am Pc benutze ich immer den Doncle ohne Bluetooth. Leider ohne Erfolg, ich möchte auch ungern die App vom iPhone schmeißen, denn das nutze ich am meisten.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

he @lacki,

ich hatte (ungefäir zur selbigen Zeit) auch das Problem.

 

Wie @Fuchs1988 schon sagte unterstützen die Fitbit Geräte nur eine aktive BT Verbindung ( aber darauf achtest du ja anscheinend).

 

Ich konnte mein Problem beheben indem ich die Surge mal neustartete.

Unter einstellungen der Uhr (mittleren knopf -> auf der linken Seite), Einstellungen -> Ausschalten.

Warte ein paar Sekunden und schalte die Uhr wieder ein.

 

Danach klappte die Synchronisation wieder einwandfrei. Mal schauen ob dies bei dir auch hilft.

 

Grüße

 

Digy

 

 

Ionic | Aria | iPhone || Folgendes nicht mehr Charge HR | Surge | Lumia 950XL mit Windows Mobile
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gesendet mit der WEB.DE iPad App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Digy, vielen Dank für den Tipp! Hat geholfen, nun läuft die Synchro wieder- 👍😊😊 Lg lacki
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @lacki herzlich Willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr, dass den Neustart deine Situation behoben hat. 

 

@Fuchs1988 und @Digy ihr seid richtig. Normalerweise setzt der Fitbit eine spezielle Verbindung mit einem Gerät und kann dann die Synchronisierung mit anderen Geräten beeinflussen. 

 

@Digy ich habe deine Antwort als Lösung markiert. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos