abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Uhrband ist beschädigt

Hallo liebe fitbit Community,

 

bei meiner fitbit Surge ist seid Januar 2016 aktiv. Das Armband ist gestern gebrochen und zwar wirklich an einer Seite ab. An der anderen Seite ist es bereits deutlich eingerissen. Ich fürchte keine Garantie mehr zu haben, muss ich die Uhr nun wirklich neue Ersatzteile bei Ihnen kümmern !? 

 

Lieben Dank und Gruß

Reinhard

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Reinhard-Eckey! Fitbit bietet keine Ersatzteile für den Fitbit Surge an. Ich habe unser Supportteam allerdings auf deinen Fall aufmerksam gemacht und es wurde mir versichert das sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden wird um deinen Fall zu prüfen und dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen häufiger auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos