abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge - Vibration bei Anruf und SMS nicht mehr vorhanden!

GELÖST

Bis vor kurzem hat es bestens funktioniert, es gab eine spürbare Vibration bei einem Anruf oder bei einem sms - seit einem der letzten updates vibriert die Surge überhaupt nicht mehr!!!!  Vor allem wegen dieses Feature habe ich mir genau diese nicht gerade billige  Fitness Uhr gekauft. Ich verstehe nicht, warum ein update die Funktionen verschlechtert - es ist auch nicht möglich, die Vibration händisch einzustellen. ( Ich habe ein I-Phone 6)

Ich bin sehr verärgert!

 

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey @Karin2017! Nachdem du alles versucht hast und die Vibration trotzdem nicht funktioniert rate ich dir unser Supportteam zu kontaktieren. Die Garantie für die Fitbit Tracker in Europa gilt für zwei Jahre, also sollte dein Tracker noch unter die Garantie fallen.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Herzlich willkommen in der Community @Karin2017! Es ist schon seltsam dass der Tracker nicht mehr bei empfangen von Benachrichtigungen vibriert. Versuche folgendes um die Schwierigkeiten zu beheben:

 

  1. Setze den Tracker zurück. Wie starte ich meinen Tracker neu?
  2. Gehe auf dem Mobilgerät zu Einstellungen > Bluetooth.
  3. Schalte Bluetooth aus, warte zehn Sekunden lang, und schalte die Funktion dann wieder ein.
  4. Starte dein Mobilgerät neu.

Wenn du immer noch keine Benachrichtigungen erhältst, richte diese erneut ein:

 

  • Gehe auf dem Mobilgerät zu Einstellungen > Bluetooth.
  • Tippe auf deinen Tracker und anschließend auf Gerät entfernen.
  • Melde dich von der Fitbit-App ab.
  • Starte dein Mobilgerät neu.
  • Setze den Tracker zurück. Wie starte ich meinen Tracker neu?
  • Schalte Benachrichtigungen für deinen Tracker an:
  1. Öffne die Fitbit-App, und tippe auf Konto.
  2. Tippe auf deinen Tracker.
  3. Suche nach der Option zum Einschalten von Benachrichtigungen.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat. Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo Marcel, Danke für deine Antwort! Ich habe einen Neustart mit meiner Surge durchgeführt und alle anderen Anleitungen befolgt - ich bekomme eine Anzeige bei ankommenden Telefonanrufen und bei sms - aber die Vibration funktioniert leider auch jetzt nicht, meine Surge dürfte defekt sein  ... Ich habe meine Surge am 2. November 2015 gekauft - gilt die Garantie noch? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Karin2017! Nachdem du alles versucht hast und die Vibration trotzdem nicht funktioniert rate ich dir unser Supportteam zu kontaktieren. Die Garantie für die Fitbit Tracker in Europa gilt für zwei Jahre, also sollte dein Tracker noch unter die Garantie fallen.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Danke Marcel! Das werde ich umgehend machen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keine Ursache @Karin2017! Berichte nochmal wie der Support dir geholfen hat.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein immer noch nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich möchte dich bitten die Schwierigkeiten auf die du stößt ausführlich zu beschreiben. Ebenso könntest du mitteilen was du schon versucht hast um die Probleme zu beheben. Somit können die Communitymitglieder und die Moderatoren versuchen dir zu helfen.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf deine Antwort! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos